dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Hallo & Frage zu Dimensionen Simmerring Schaltwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo & Frage zu Dimensionen Simmerring Schaltwelle
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
felix.a.kuhn

16.11.2015 09:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo zusammen

Ich bin der Felix aus Winterthur. Ich schraube seit meiner Jugend und habe mit Yamaha schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Aktuell habe ich eine XJ650 T im Stall stehen.

Mein Schwager bringt gerade eine DT 125 LC 10V auf Vordermann. Könnt ihr mir sagen welche Dimensionen der Simmerring der Schaltwelle hat? Ich finde keine zuverlässigen Angaben im Web.

Vielen Dank!

Gruss
Felix
felix.a.kuhn Thema begonnen von felix.a.kuhn

16.11.2015 14:57

Hat sich mittlerweile erledigt. Habe einen Mechaniker gefunden, der ihn an Lager hatte. Leider kann ich aber die Dimensionen nicht sagen, da ich ihn nach Y-Nr bekommen habe und nichts drauf steht ...

Danke und Gruss
Felix
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

16.11.2015 14:58

Zitat:
Original von felix.a.kuhn
Hat sich mittlerweile erledigt. Habe einen Mechaniker gefunden, der ihn an Lager hatte. Leider kann ich aber die Dimensionen nicht sagen, da ich ihn nach Y-Nr bekommen habe und nichts drauf steht ...

Danke und Gruss
Felix

Ausmessen? Zwinkern
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Hallo & Frage zu Dimensionen Simmerring Schaltwelle

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH