dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Sachs zz125 2takt auslasssteuerung kommt an kolben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachs zz125 2takt auslasssteuerung kommt an kolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sachs jonas
Newbie

Sachs zz125 2takt auslasssteuerung kommt an kolben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin ich habe einen neuen zylinder gekauft und eine kugelgelagerte powerwalze jedoch schlägt diese auf den kolben, wie bearbeite ich powerwalze?
Gruß
Vom Handy aus gesendet.

Vom Handy aus gesendet.
06.03.2025 10:58 sachs jonas ist offline E-Mail an sachs jonas senden Beiträge von sachs jonas suchen Nehme sachs jonas in deine Freundesliste auf
Mattin1973
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-9114.jpg

Herkunft: 59494 Soest
Motorrad: DT125R DE03 Bj 99 / 4BL Bj 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habs zwar noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=zmKzOf06IPY

MfG

Martin
07.03.2025 15:03 Mattin1973 ist offline E-Mail an Mattin1973 senden Beiträge von Mattin1973 suchen Nehme Mattin1973 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Sachs zz125 2takt auslasssteuerung kommt an kolben

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH