dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocket
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4862.gif

Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehe oben.
Also dass ich an die Beleuchtung rankomme?
18.08.2003 12:09 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de

images/avatars/avatar-6103.jpg

Herkunft: NK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lima ab dann unten die Splinte am Tacho entfernen und hoch heben. Jetzt siehst du ja wo die Kabel hin gehen und einfach dran ziehen! fertig

18.08.2003 15:14 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
swissDTracer
zum Händler-Renner

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau :)

Musst vieleicht aber noch die Welle abmachen, sonst kannst du das Gehäuse nicht richtig hochziehen.
18.08.2003 21:39 swissDTracer ist offline E-Mail an swissDTracer senden Homepage von swissDTracer Beiträge von swissDTracer suchen Nehme swissDTracer in deine Freundesliste auf AIM-Name von swissDTracer: - YIM-Name von swissDTracer: -
regu
Das Arbeitstier

images/avatars/avatar-8184.jpg

Motorrad: husqvarna smr 510

jo, die birnen sind einfach nur mit gummies rein gesteckt...

19.08.2003 08:01 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von rocket

THX :)
19.08.2003 11:40 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
regu
Das Arbeitstier

images/avatars/avatar-8184.jpg

Motorrad: husqvarna smr 510

bitte...

SPAM *g*

19.08.2003 12:59 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
thomaskeller
Schrauber

images/avatars/avatar-2763.gif

Herkunft: Emsland

wollte eine lumi leds einbauen (kmh/rpm) ! wie bekomme ich den tacho auf ?? nich so wie oben beschrieben sondern denganzen kasten !!
19.08.2003 18:54 thomaskeller ist offline E-Mail an thomaskeller senden Beiträge von thomaskeller suchen Nehme thomaskeller in deine Freundesliste auf Füge thomaskeller in deine Kontaktliste ein
klabautermann
FrEaK

images/avatars/avatar-2489.jpg

Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4

da nimmste den 10kg-schlegl
19.08.2003 18:58 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Ich habs gemacht wie folgt:
1. War auf ner Cross Strecke
2. Losgefahren, auf den Sprunghügel zu
3. Abgesprungen
4. In der luft die Kontrolle verloren
5. Dann hab ich mich smooth auf die waffel gelegt
6. Tataaaa, schon war der Drehzahlmesser aufgeplatzt Nichts verstehe?!?

Nebenwirkungen:
Das Glas war auch gebrochen.
Gabel war verspannt.
Der Blinker hat sich in die Handschale reingebogen.
Mein Hemd war zerissen.
Ich hab mir den Arm Aufgerissen und paar Rippen geprellt.
*lol*

Tut zwar weh aber so klappts. :)

Neonweiß
19.08.2003 20:14 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Prinzregent
125-Freaks.de

Mir ist auch scxhon der deckel abgesprugen aber ich hatte mich noch net mal gelatzt sondern nur über nen Hügel gefetzt! Naja Heißkleber rauf und fertig!

19.08.2003 20:29 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
thomaskeller
Schrauber

muss ich erst nen unfall bauen ? :lool das muss auch anders gehen !!
19.08.2003 21:04 thomaskeller ist offline E-Mail an thomaskeller senden Beiträge von thomaskeller suchen Nehme thomaskeller in deine Freundesliste auf Füge thomaskeller in deine Kontaktliste ein
rocket
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von rocket

Habe jetzt blaue Tachobeleuchtung...einfach Standlichtkappen über die Glühbirnen rübergezogen.
Sieht im Dunkeln ganz gut aus. :)
20.08.2003 11:04 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
Supercrosser
Forum-Koch

images/avatars/avatar-4047.jpg

Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig

mein tacho geht jetzt immer spielend leicht auf, denn ich hab meinen nach dem ersten öffnen nur noch mit silikon versiegelt! :]

einfach mit messer und sau viel gewalt öffnen das unternehmen! :)

20.08.2003 12:00 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de

Ist aufjedenfall total easy!

20.08.2003 17:11 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
thomaskeller
Schrauber

will mir keiner helfen ?? :mh immer nur bla bla bla :whatsup
20.08.2003 20:03 thomaskeller ist offline E-Mail an thomaskeller senden Beiträge von thomaskeller suchen Nehme thomaskeller in deine Freundesliste auf Füge thomaskeller in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de

Achso hab ich jetzt erst gelesen!
Also ertmal machste das so wie ich oben beschrieben hab! Tachowelle ab, Birnen an den Kabeln raus ziehen und Reed Kontakt aber vorsichtig mit dem das ist ja die Drossel! So dann nimmt du das Dingen mit auf die werkbank und drehst es um! Nun siehst du so nen Schlitz wo du mim Teppichmesser einmal durchziehst! Wenns noch net aufgeht halt mim Schraubenzieher auf drücken

20.08.2003 20:09 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Make
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-1027.gif

Herkunft: Jork
Motorrad: DT125R

so wie prinz beschrieben hat ist schon gut. ich hab dann aber diese überlappung mit nem heiluftfön erhitzt und zur seite gedrückt. nur an den ecken!!! und dann konnt man voll gut unter hebeln. oder du machst es wie ein kumpel von mir. mit 80kmh bei dem alhalla reinfahren und zack das gehäuse ist auf
20.08.2003 21:12 Make ist offline E-Mail an Make senden Beiträge von Make suchen Nehme Make in deine Freundesliste auf
thomaskeller
Schrauber

:)
21.08.2003 18:13 thomaskeller ist offline E-Mail an thomaskeller senden Beiträge von thomaskeller suchen Nehme thomaskeller in deine Freundesliste auf Füge thomaskeller in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de

BITTESCHÖN

21.08.2003 18:58 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
luggi-Dt
Schrauber

images/avatars/avatar-2601.gif

Motorrad: Ktm 620 Lc4 sumo

Als ich meine Birnen gewechselt habe hab ich gleich mal auf 0 zurück gedreht.
23.08.2003 13:03 luggi-Dt ist offline E-Mail an luggi-Dt senden Beiträge von luggi-Dt suchen Nehme luggi-Dt in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Wie bekomme ich das Tachogehäuse auf?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH