dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vollgas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollgas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeCRotT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6328.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto

Vollgas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also...manchmal wenn ich bei meiner DT vollgas gebe will die mir absaufen...woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
08.09.2004 14:46 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
bolle
Tuner

images/avatars/avatar-1866.gif

Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu fettes gemisch ...am vergaser is neben der schraube fürs standgas ne 2 sehr kleine die is bissel versteckt daran kannst es ändenr ..wenn se rein drehst wirds glaub magerer..also wenn ich mich nicht irrer rechts rum
aber nicht zu sehr rein drehen..grad ne gleinichkeit

wenn de im lehr lauf das gas voll aufdrehst muss die maschine auch sauber hoch drehen

08.09.2004 14:51 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns nur manchmal is könnte es sein das dein Vergaser dreckig ist.
08.09.2004 14:53 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

ist das nur wenn die maschine kalt ist?
denn dann iist normal (also bei mir auch so)

aber wenn sie richtig schön warm ist, sollte das nicht sein...

aber auch nicht so schlimm, weil bei meinem kumpel seiner mito ist das auch so!
und der hat keine probleme damit! darfst halt nicht gleich vollgas geben!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mosi: 08.09.2004 15:47.

08.09.2004 15:46 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Is bei mir auch so, wenn se kalt is und man gibt vollgas im Stand kriegt se zuviel Luft und geht aus!

08.09.2004 17:42 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber

images/avatars/avatar-7736.jpg

Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Ja im Stand is das halt so deshalb macht man ja auch den Choke rein damit die mehr gemisch als Luft zieht.
08.09.2004 18:19 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
SeCRotT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6328.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto

Themenstarter Thema begonnen von SeCRotT

is auch wenn warm is!
08.09.2004 19:47 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

gemisch magert zu sehr ab, größere Leerlaufdüse, nadel hochängen, größere HD, und das nächste mal gleich die suche benutzen! negativ

08.09.2004 19:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vollgas

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH