Wenn ich einen komplett lehren orgi. Krümmer ohne Rückstaupletten hab wie muss ich dann die Powerwalze einstellen?Weil die zieht dann voll scheiße Bitte gebt mir ein paar Tips.
Herkunft: !!!!Hagen !!!! Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ:96 Schwarz
hallo??? der krümmmer besitzt sowas garnich außer die drooseln eventuell!! der krümmer der Dt is voll leer nur dämwatte drinne! und du musst die pW auf 0- 3 mmm stelllen!!
__________________ DT 145 R bj 97
Polo 86 C
Scirocco GT 2
Scirocco GTI
Scirocco GTX in parts
Herkunft: Hemer Motorrad: Yamaha Dt 125
Zitat:
Original von Lennart
dann mach se auf 1,5 mm oder mehr musst du ausprobieren damit haste mehr gegendruck im unteren drehzahlbereich!
3mm - beste leistung ab 6-7000, dann aber richtig
0mm - homogen übers drehzahl verteilt
alles andere lohnt nicht wirklich, was brauch ich im unteren drehzahlbreich druck wenn ich leistung bei hohen drehzahlen haben kann wo ich immer fahre !
Herkunft: Aachen/Roetgen Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i
RE: Frage wegen PW
Zitat:
Original von Yamaha power
Hallo,
Frage: ich habe meine pw genau gerade eingestellt, meint ihr hoch oder runter 3 mm einstellen????
mfg:
also ich glaub zwar du hast es nit richtig verstanden...weil wenn das nach oben wäre da aknnst du ja shclecht messen wieviel das ist...guck in den auslass und dann dreh die pw soweit "runter" bis du eine 3mm dicke kante siehst...und fertig...
__________________ Der FORUM DOC persönlich
" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"