dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl pumpe ausbauen was beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl pumpe ausbauen was beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giannelli
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5337.jpg

Herkunft: Aus dem Wald da komm ich her
Motorrad: Yamaha DT 125R

Öl pumpe ausbauen was beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich will gerne meine Ölpumpe abbauen und ja halt selber mischen.
Was gibt es zu beachten?Wie is die beste vorgehensweise?
Wäre um Tipps und Tricks sehr dankbar.
haut rein *Stoß an* DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!

08.05.2006 20:35 Giannelli ist offline E-Mail an Giannelli senden Beiträge von Giannelli suchen Nehme Giannelli in deine Freundesliste auf
Ruths
Klugscheißer

images/avatars/avatar-4311.jpg

Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

machst den deckel vond er pumpe ab...ziehst die schläuche ab...schraubst die pumpe los...nimmst sie raus!...baus öltank aus! baust zweiten kühler ein! und dann mischen! Perfekt gemacht!

www.wie-ip.de
08.05.2006 21:01 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl pumpe ausbauen was beachten?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH