dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Suche cdi zum Testen nähe koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche cdi zum Testen nähe koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollig.
Tuner

images/avatars/avatar-994.jpg

Herkunft: kadenbach bei Koblenz
Motorrad: DT 125 R

Suche cdi zum Testen nähe koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
will meine dt mal wieder herichten nur hab ich anscheinend ne defekte cdi. meine auslasssteuerung is ohne funktion hab schon alles ausprobiert liegt wohl an der cdi. Ich hab das de03 modell also ab 99 bis 03. könnte jemand nähe koblenz sich mal melden dann kann er ja gucken ob meine cdi funktioniert oder nicht und umgekehrt. gruß olli

09.05.2006 11:03 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
ollig.
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von ollig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is denn hier keiner bei dem ich mal vorbei schuen könnte?

10.05.2006 02:33 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
Bitplanebrother
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4899.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125 R (OFFEN)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Läuft se denn?
Zündfunken da?

Wenn ja kanns auch der Stell motor fuer die PW sein!

Wenn kein Zundfunke Schau mal hier im forum hatt irgend wo einer ne anleitung zum durchmessen der CDI gepostet!

(bin zu faul des raus zusuchen biggrins )

(P.S: Eventuelle rechtschreib Fehler sind vom Verfasser beabsichtigt und dienen der allgemeine belustigung!)
10.05.2006 10:55 Bitplanebrother ist offline E-Mail an Bitplanebrother senden Homepage von Bitplanebrother Beiträge von Bitplanebrother suchen Nehme Bitplanebrother in deine Freundesliste auf
ollig.
Tuner

die maschiene läuft soweit. nur die pw klappt nicht. liegt nich am stellmotor den hab ich schon gewechselt. gab auch par andere mit dem problem war die cdi.

10.05.2006 11:35 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
oli_dt
Chillmaster

images/avatars/avatar-39.gif

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -

Gehen deine Blinker Hupe, etc.? Weil die Pw bekommt Strom von der Batterie!

Wenn Blinker und der rest geht brauchst da nichts mehr ausprobieren, dass ist zu 100% die CDI am Sack Verdächtig ! Und dann wirds teuer negativ
10.05.2006 11:39 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
ollig.
Tuner

ey leute ich hab die schon allkes andere soweit ausgeschlossen und da dieses prob schon andere hatten und anscheinend von der cdi kommt will ihc die tauschen. nur um auf nr. sicher zu gehen vorher testen.

10.05.2006 11:45 ollig. ist offline E-Mail an ollig. senden Homepage von ollig. Beiträge von ollig. suchen Nehme ollig. in deine Freundesliste auf Füge ollig. in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Suche cdi zum Testen nähe koblenz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH