dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 3 kleine Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 kleine Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooby125
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R

3 kleine Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also 3 kleine Probleme habe ich ^^ Eventuell kann mir einer ja helfen.

1. Aus dem Hauptkabelbaum geht ein Blau/Rotes Kabel ab, wir wissen nicht wo es rangehört, es gibt keine ersichtlichen Stecker dafür. (Sieht aus wie eines was man z.B. in den Blinker steckt, halt in Blau/Rot, die iene hälfte istblau vom kabel und die andere rot)

2. Dieser komische Stecker hier (braun und braunweisses Kabel) wissen wir nicht wo er hingehört, es gibt keinen 2. steckplatz wo der reinkommt an meinem moped. (Siehe Bild, das Kabel)

3. Weiss ich net welches Kabel für welchen Blinker ist. Schwarz ist klar, das kommt in jeden Blinker einmal. Dann ist hinten und vorne aber noch n dunkelbraunes und son tarngrünes Kabel. Welches ist für Links und welches für Rechts?

Danke schonmal, eventuell kann mir ja jemand helfen.

09.05.2006 21:41 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: 3 kleine Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit den blinkerkabeln musste halt probieren. wenns hinten rechts un vorne links blinkt is es das falsche biggrins

09.05.2006 21:47 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
scooby125
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3487.jpg

Herkunft: Wismar
Motorrad: Yamaha DT125 R

Themenstarter Thema begonnen von scooby125

RE: 3 kleine Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stahlgewitter
also mit den blinkerkabeln musste halt probieren. wenns hinten rechts un vorne links blinkt is es das falsche biggrins

Gut das mit dem Blinker kriege ich hin. Hat eventuell noch jemand nen Schaltplan von der 2000er DT? Wo die Kabel eventuell mit Farben angegeben sind?

09.05.2006 22:08 scooby125 ist offline E-Mail an scooby125 senden Homepage von scooby125 Beiträge von scooby125 suchen Nehme scooby125 in deine Freundesliste auf Füge scooby125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scooby125 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 3 kleine Probleme

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH