dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Luftungsgitter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftungsgitter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaharacer
Rollerschupser

Herkunft: Oberschopfheim
Motorrad: Yamaha DT 125R

Luftungsgitter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da vorne bei der DT gibt es doch so ein Luftschacht woher bekommt man ein Gitter dafür??

Würdet ihr es mir empfehlen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaharacer: 21.05.2006 16:32.

21.05.2006 16:29 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
SkyX
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6153.jpg

Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die Folia Tec meinst, dann gibt es diese bei Louis unter der ArtNr.: 10057-35/36

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SkyX: 21.05.2006 16:35.

21.05.2006 16:33 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Yamaharacer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Yamaharacer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mein so en Stahlgitter oder so, damit der Luftschacht besser aussieht.
21.05.2006 16:36 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
Yamaharacer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Yamaharacer

Weiß niemand was ich weiß?

Vorne unten beim lenker wo die Dekors sind, da ist doch so ein Luftschaft auf beiden Seiten und da haben manche von euch so ein Stahlgitter drinnen, woher bekomme ich das?

Und würdet ihr es mir empfehlen?

Ist es schwer zu montieren?
21.05.2006 16:47 Yamaharacer ist offline E-Mail an Yamaharacer senden Beiträge von Yamaharacer suchen Nehme Yamaharacer in deine Freundesliste auf Füge Yamaharacer in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber

Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125

du meinst racinggitter.
gibts im baumarkt als kaninchengitter oder bei egay,...
einfach reinkleben mit silikon(klebepistole vibriert sich oft wieder ab)!

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
21.05.2006 16:50 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
SkyX
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6153.jpg

Herkunft: Hes
Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124

Sowasbekommst du im Baumarkt oder beim Spengler. Bei mir um die ecke gibt es 2Baumärkte, Metallfachladen und eine Werkstadt wo du sowas kaufen kannst!

21.05.2006 16:51 SkyX ist offline E-Mail an SkyX senden Homepage von SkyX Beiträge von SkyX suchen Nehme SkyX in deine Freundesliste auf Füge SkyX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SkyX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Luftungsgitter gesucht

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH