dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Geilste Quad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilste Quad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriz
Praktikant

Motorrad: Dt 125r

Geilste Quad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dass muss gekauft werden denn die anderen spielzeuge sind nur schrott

http://www.rmx-racing.de/ebay-Artikel/Raptor700/raptor11.jpg

Staubsauger=Roller
wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chriz: 25.09.2006 19:09.

25.09.2006 19:01 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden Beiträge von Chriz suchen Nehme Chriz in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7549.jpg

Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S

RE: Geilste Quad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

krass steh zwar ncith si auf quads aber die raptor ist einfach nur geil Yeah, Cool

Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
25.09.2006 21:18 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
matze dt80
Praktikant

Herkunft: Buchenbach/Wagenstei g
Motorrad: dt 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

siht nicht schlecht aus nur hatt es hinten keine einzelrad aufhängung und würde dan davon abraten

oder was ist der preis ??
26.09.2006 20:15 matze dt80 ist offline E-Mail an matze dt80 senden Beiträge von matze dt80 suchen Nehme matze dt80 in deine Freundesliste auf Füge matze dt80 in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geiles teil biggrins

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
26.09.2006 21:48 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Yamaha halt Perfekt gemacht!
Nur die Reifen...

des hat mein Arbeitskollege:

(mit 2ten Radsatz und Fahrwerk für Straße)

26.09.2006 22:32 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Zitat:
Original von DTachtzig
Yamaha halt Perfekt gemacht!
Nur die Reifen...

des hat mein Arbeitskollege:

(mit 2ten Radsatz und Fahrwerk für Straße)

soeins hat auch nen bekannter Genial!
27.09.2006 14:18 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
DT-125R_köpi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4262.gif

Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r

RE: Geilste Quad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JO von meinem Vadder der Arbeitskollege hat auch nen Kawasaki Quad!!!!!!KFX 700!!!!Hat einfach nur sau Bums das Teil!!!!!!!!

Yamaha TTR 600 Yeah, Cool
02.10.2006 09:25 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Bei mir in der Umgebung fährt auch ne Raptor herum is einfach nur der Hammer was die für nen Klang hat extrem laut wenn er am Gasgriff zeiht dann geht se los wie nix Genial! Was kostet so ne Raptor?

Crossfire
02.10.2006 09:50 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

tyiia ueberlegt doch mal warum die Raptor so geil ist?!
Natuerlich weil se von YAMAHA gebaut wird biggrins

21.06.2007 22:25 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Griewe
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7138.jpg

Herkunft: Woltringhausen, Zwischen Nienburg & Minden NI
Motorrad: Zündapp: CS25 & ZB22 / DT 125r

hab nen adly quad 50^^ nya also die yamaha quads heisen doch yamaha yfm 660r raptor aber da gibtz nochn anderes das heist yamaha yfm 660r x-vain oder irgendwie so das is nochn bissl geiler als das raptor

21.06.2007 22:39 Griewe ist offline E-Mail an Griewe senden Homepage von Griewe Beiträge von Griewe suchen Nehme Griewe in deine Freundesliste auf Füge Griewe in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6198.jpg

Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R

mir gefaällt das "Banshee" von "Yamaha" besser

-----> 350ccm 2Takt Yeah, Cool

YAMAHA RACING
22.06.2007 10:22 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Axel @ DT 125R
Rollerschupser

Hier und Hier
noch 2 bilder falls sich keiner was darunter vorstellen kann, was ich aber bezweifle Genial!

YAMAHA RACING
22.06.2007 10:29 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

BÄÄÄÄÄNSCHIIIII LLOOOLLL

ich würd mir wenn dann eins mit Allrad kaufn, damit ich im Winter Schnee räumen kann biggrins

22.06.2007 12:26 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

Zitat:
Original von Axel @ DT 125R
Hier und Hier
noch 2 bilder falls sich keiner was darunter vorstellen kann, was ich aber bezweifle Genial!

Das geht bestimmt ordnendlich ab biggrins

LLOOOLLL LLOOOLLL
22.06.2007 14:37 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
EnduroXDTR
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7021.jpg

Herkunft: Kroatien
Motorrad: 2002 DT125R

http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C02%5C...531875-full.jpg

Ist besser biggrins
22.06.2007 19:03 EnduroXDTR ist offline E-Mail an EnduroXDTR senden Beiträge von EnduroXDTR suchen Nehme EnduroXDTR in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Zitat:
Original von EnduroXDTR

Ist besser biggrins

Wenn ich das mit einem Tier vergleichen würde dann würde es wohl einem Mops am ähnlichsten kommen LLOOOLLL

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

22.06.2007 19:38 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Axel @ DT 125R
Rollerschupser

Zitat:
Original von EnduroXDTR

Ist besser biggrins

lol was isn das für dreck, damit muss man sich ja schäm, sieht scheisse aus und fährt bestimmt auch so biggrins ROFL

das is doch reusgeschmissenes geld Verdächtig !
wenn da würde ich mir gleich was richtiges kaufen

"Banshee" oder "Raptor" HAUPTSACHE YAMAHA Genial!

YAMAHA RACING
22.06.2007 21:19 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
El_Tezetler
Newbie

images/avatars/avatar-7770.jpg

Zitat:
Original von Axel @ DT 125R
Zitat:
Original von EnduroXDTR

Ist besser biggrins

lol was isn das für dreck, damit muss man sich ja schäm, sieht scheisse aus und fährt bestimmt auch so biggrins ROFL

das is doch reusgeschmissenes geld Verdächtig !
wenn da würde ich mir gleich was richtiges kaufen

"Banshee" oder "Raptor" HAUPTSACHE YAMAHA Genial!

stimmt die karre is der letzte rotz son totaler china-böller.... yamaha stimmt ist wohl das geilste ... wobei ich auch recht gebe das die banshee einfach nur geil ist... do daran gefällt mir die karosserie leider nicht .... und die oben gezeigte 700er ist zwar auch geil doch dort auf dem foto sieht sie sch... aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El_Tezetler: 14.12.2008 00:08.

14.12.2008 00:06 El_Tezetler ist offline E-Mail an El_Tezetler senden Homepage von El_Tezetler Beiträge von El_Tezetler suchen Nehme El_Tezetler in deine Freundesliste auf Füge El_Tezetler in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El_Tezetler anzeigen
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Kram doch ned so alte Threads aus, der ist jetzt schon über ein Jahr halt Zwinkern
14.12.2008 00:34 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

yamaha halt saugeiles teil und andere reifen kann man sich ja draufziehen lassen
14.12.2008 10:28 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Geilste Quad

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH