Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
es gibt keinen passenden fmf-krümmer oder esd für yamaha dt! - en esd wirste wohl angepasst bekommen, aber kein krümmer ordendlich abgestimmt bekommen, oder eienn finden der gut passt!
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
also von haus auf passt der sicher nicht.
mit etwas basteln kann man den vielleicht schon montiert bekommen.
des esd bekommt man mit basteln auf jeden fall hien nur beim krümmer bin ich mir jetzt nicht so genau sicher.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Es gibt aufjedenfall die FMF Fatty Anlage für die DT200WR Modelle & WR200 Modelle, da wirst du wenn überhaupt nur ein wenig anpassen müssen. Lohnt sich allerdings höchstens mit 168cc
Herkunft: GERMANY Motorrad: Yamaha Dt 2005 natürlich
Themenstarter
Zitat:
Original von Mr.Wheely
Es gibt aufjedenfall die FMF Fatty Anlage für die DT200WR Modelle & WR200 Modelle, da wirst du wenn überhaupt nur ein wenig anpassen müssen. Lohnt sich allerdings höchstens mit 168cc
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
ne auspuffanlage muss für den motor konstroiert sien... - man kann halkt nicht einfach irgendeine von/für nen andres moped dranpacken... - da spieln faktoren wie volumen, resolänge, etc. ne grosse rolle...
und wennde mehr leistung willst greif zu den tuninganlagen die für dt125 konstruiert sind...
gia is wirklich nicht so doll... da geht ja der orig. krümmer offen fast genauso...
aber gibt ja noch dep, athena, big one, spess,...
wennde nur esd wegen optik und spund wechslen willst kannste das eigendlich machen... - da tut sich eh kaum was an der leistung... und die bekommt na eigendlich recht leicht angepasst immer...
Herkunft: GERMANY Motorrad: Yamaha Dt 2005 natürlich
Themenstarter
ka wo.... bis auf sound merkt man nix ? hm.... steht was von purer leistung hehe... jeder laber ne andere ...... ^^ man ich weiß nicht was ich tun soll ^^ hab kein bock mehr auf standrtauspuffanlage
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
Zitat:
Original von Rossijunior89
ka wo.... bis auf sound merkt man nix ? hm.... steht was von purer leistung hehe... jeder laber ne andere ...... ^^ man ich weiß nicht was ich tun soll ^^ hab kein bock mehr auf standrtauspuffanlage
die is ja auch sscheiße
mach deinen ori krümmer komplett leer stell diene karre gut ein und hol dir n gescheiten esd ala athena oder dep die so ohne gefummel passen ;)
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
Zitat:
Original von stegi23
Ich hab mir jetzt die FMF Birne besorgt für WR200 ja und das bringt auch was am 125ccm und 185 erst recht
naja erstmal hast du grade einen 7Jahre alten Thread ausgegraben und ob die FMF Birne wirklich so gut an dem Serien 125er DT motor passt, wag ich momentan auch noch zu bezweifeln