dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » ps2??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ps2???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KtmLc2_haiza
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-5490.jpg

Herkunft: Neuwied
Motorrad: Ktm LC2

ps2??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mir gran turismo 4 gekauft aber warum läuft das auf meiner ps2 nicht?? ich hab die alte mit chip!

Bitte um hilfe
07.12.2006 15:34 KtmLc2_haiza ist offline E-Mail an KtmLc2_haiza senden Beiträge von KtmLc2_haiza suchen Nehme KtmLc2_haiza in deine Freundesliste auf Füge KtmLc2_haiza in deine Kontaktliste ein
Fletschi7
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3815.jpg

Motorrad: Bandit 600 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

PS2 viellecht kaputt? was macht sie denn? bei mir war der Laser verstaubt und konnte manche games garnet mehr zocken... mit nem Pinsel sauber gemacht und alle games gingen wieder...

was hat das eigtl mit Quads oder pocketbikes zu tun?

07.12.2006 16:23 Fletschi7 ist offline E-Mail an Fletschi7 senden Beiträge von Fletschi7 suchen Nehme Fletschi7 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » ps2???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH