dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine YFZ 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dengg
Newbie

Herkunft: Lübeck
Motorrad: YFZ 450, Speedy bald dt125;-)

großes Grinsen Meine YFZ 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich genau ob ich`s hier richtig gepostet hab...aber da hier wenig mit Quads ist, wollt ich einfach mal meins vorstellen biggrins

Also erstmal Motormäßig:

-MaxPower Zylinder(523ccm) mit Kolben
-MaxPower Kurbelwelle mit längerem hub

kommen aber irgendwann noch HotCams Nockenwellen

Fahrwerk:

-breite Lonestar A-Arms(+3")
-Longtravel Elkadämpfer(auf Körpergewicht und A-Arms abgestimmt)
-breite Lonestar Achse(+3")
-Tag Lenker mit Lenkerhöhung(kann nich verbiegen nur brechen^^)

Sonstiges:

-gekürzte Verkleidung Vorne
-Powermadd Handschalen
-Killswitch
-Alba Nerv Bars
-Alba Dekor
-ProGrip Griffe

Auf den Bildern is sie Vorne ziemlich hoch kommt daher das ich nächsten Tag nen Enduro Rennen gefahren bin...im moment hab ich sie aber wieder schön tief Zwinkern

Inzwischen hab ich auch schon neue Teile dran wie nen anderen Fontbumper und n alu kettenschutz

Ich fahr wahrscheinlich morgen wieder und werd dann noch neue pics machen...

http://www.hostpix.de/file.php?dat=4sOjAsYv.jpg
http://www.hostpix.de/file.php?dat=6W3Joeuj.jpg
http://www.hostpix.de/file.php?dat=1zzxEICr.jpg
http://www.hostpix.de/file.php?dat=FP8zNXy.jpg

Comments pls biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dengg: 24.02.2007 13:23.

23.02.2007 18:55 dengg ist offline E-Mail an dengg senden Homepage von dengg Beiträge von dengg suchen Nehme dengg in deine Freundesliste auf Füge dengg in deine Kontaktliste ein
Kulik
Rollerschupser

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj. 97

RE: Meine YFZ 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich selber mag quads nich ...
23.02.2007 19:09 Kulik ist offline E-Mail an Kulik senden Beiträge von Kulik suchen Nehme Kulik in deine Freundesliste auf Füge Kulik in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kulik anzeigen
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir.
Finde Quads auch sehr lustig, bin aber leider noch nie richtig gefahren, nur auf ner Strecke 2 mal, da waren die aber ziemilch böse gedrosselt auf 50kmh oder so...
23.02.2007 19:12 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find se sweet ;)

sieht echt geil aus!

was haben quads so für ne beschleunigung und höchstgeschwindigkeit?

bzw wie viel darf man fahren?

mfg

Oo\==*==/oO
23.02.2007 20:06 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

quad vom kumpel fährt 140, da isses im höchsten gang ausgedreht.

würd sicherlich mehr gehn, aber da wackelts ganzschön

beschleunigung.......naja kannste dir ja ausrechnen

wiegen so 220 kg die teile +/-30kg schätz ich ma, geländeteile sins icher leichter. also mit ner offenen dt komm ich 50ps- quads nicht hinterher in der beschleunigung

23.02.2007 20:23 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
dengg
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von dengg

beschleunigung is super, muss man sich fast auf`n tank setzen damit sie nich vorne hoch kommt^^ und 220kilo is schleht geschätzt für meine. die wiegt ca. 160kilo und hat so 65-70PS.

EDIT: höchstgeschwindigkeit weiß ich nich hab n 13èr ritzel zur beschleunigung drauf gemacht, aber ich würd so 120 schätzen...

mehr commentz plsglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dengg: 23.02.2007 23:23.

23.02.2007 23:21 dengg ist offline E-Mail an dengg senden Homepage von dengg Beiträge von dengg suchen Nehme dengg in deine Freundesliste auf Füge dengg in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

schaut gut aus Genial!
aber ist halt nicht der spaß auf 2 rädern wie auf einer WR oder YZF

23.02.2007 23:32 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

hmm sieht zwar net schlecht aus aber mir gefallen quads net bin einmal damoit gefahren und nie wieder negativ

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
24.02.2007 00:05 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
dengg
Newbie

bei mir war das gaaaanz anders ich saß einmal auf einem drauf und musste dann son ding haben. die YFZ 450 is halt n sportquad ich weiß ja nich was du gefahren bist...
24.02.2007 00:12 dengg ist offline E-Mail an dengg senden Homepage von dengg Beiträge von dengg suchen Nehme dengg in deine Freundesliste auf Füge dengg in deine Kontaktliste ein
Heikof
Praktikant

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Neumarkt i.d.Opf.
Motorrad: Yamaha YZF R6 (RJ05)

Bin ich der einzigste, bei dem die Bilder net gehen?
24.02.2007 13:11 Heikof ist offline E-Mail an Heikof senden Beiträge von Heikof suchen Nehme Heikof in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

ne ich sehe sie auch net
schade eigentlich Traurig sein

24.02.2007 13:14 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Zitat:
Original von Heikof
Bin ich der einzigste, bei dem die Bilder net gehen?

bei mir kommt auch n fehler

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
24.02.2007 13:15 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
dengg
Newbie

bei mir auch i-wie. ich glaub der link is tot werd gleich mal neue machen Zwinkern

EDIT: funzt wieder Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dengg: 24.02.2007 13:25.

24.02.2007 13:17 dengg ist offline E-Mail an dengg senden Homepage von dengg Beiträge von dengg suchen Nehme dengg in deine Freundesliste auf Füge dengg in deine Kontaktliste ein
Bifi2004
Rollerschupser

Herkunft: Bergkamen

jo kann auch nichts sehen!
Aber Quad fahren find ich sau geil hab einmal ne quad tour mitgemacht inna Türkei hatten zwar nur 125ccm aber waren von yamaha damit kann man driften hammer geil
24.02.2007 13:22 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

echt nice das ding Genial!
hat das quad diesen hand gas dingens habel
also net gas übern grif sondern über son heben?

24.02.2007 14:28 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

*Staun* das ja mal ein fettes teil und da ich sowie so auf atv/quads stehe....echt nice!!!
wenn ich die so sehe würde ich damit auch nie durch wald fahren oder so...*jaja ich weiß*dafür isse aber....naja geiles teil!!! Genial!

24.02.2007 16:24 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Geiles Teil - muss man dir schon lassen Perfekt gemacht!

Kannste mit dem Teil überhaupt legal auf der Straße fahrn? HÜPF!

24.02.2007 18:46 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab DT125.de rockt!!!

24.02.2007 19:06 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

kommt echt böse...^^
24.02.2007 19:30 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von dengg
bei mir war das gaaaanz anders ich saß einmal auf einem drauf und musste dann son ding haben. die YFZ 450 is halt n sportquad ich weiß ja nich was du gefahren bist...

meine gewichtsschätzung war auf straßenzugelassenen quads bezogen, aber macht ja nichts. 160kg klingt gut

24.02.2007 19:55 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH