dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Simmerringe von 99 an 98?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simmerringe von 99 an 98??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Simmerringe von 99 an 98?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe ein Problem und es ist sehr sehr dringend für mich.
Ich habe mir bei Motorrad Funke einen Simmerring Satz bestellt, doch als er heute Morgen gekommen ist steht da auf einmal dass er für 99-00 ist!
Meine Frage ist nun ob die Simmerringe auch an 98 passen.
Ich würd emich sehr freuen wenn ihr mir schnell Antworten könntet, da ich nachher für eien Woche wegfahre und meinen Motor und mein Getriebe zur erneuerung mitnehme. Nicht dass ich dann fast fertig bin, die Siris einbauen möchte und sie nicht passen...

Aber Ok, wenn es jemand weiß, dann bitte schnell melden *Stoß an* DT125.de rockt!!!

26.03.2007 10:00 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Golfcabrio
Praktikant

Motorrad: Honda XLR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kommt drauf an,was für Maße da drauf stehen.
Ich sage mal wenn es 41x53 sind,dann passt das.Ich habe hier noch welche liegen die 43x55 sind,die passen bei mir nicht.
Wegen deiner PN: Solche habe ich auch liegen,deshalb ist mir da nicht geholfen. Danke trotzdem.

MfG
Michael

EDIT: Habe gerade gesehen das es ja um Motorsimmeringe geht. Die passen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golfcabrio: 26.03.2007 10:27.

26.03.2007 10:26 Golfcabrio ist offline E-Mail an Golfcabrio senden Beiträge von Golfcabrio suchen Nehme Golfcabrio in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

Themenstarter Thema begonnen von King Manu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

juhu.. sie passen! Danke für die Antwort.

Naja, hatte an dich denken müssen als ich die Seitenteile gefunden hatte.....

schönen Tag noch *Stoß an*

26.03.2007 12:29 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
King Manu
Jamaikaner

Themenstarter Thema begonnen von King Manu

Hatte Probs mit dem Wapu Simmerring, aber habs geschaft Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Manu: 23.08.2007 12:12.

01.04.2007 17:54 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Simmerringe von 99 an 98??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH