dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Umbedüsung ab 04 mit anderen Krümmer?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbedüsung ab 04 mit anderen Krümmer?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Umbedüsung ab 04 mit anderen Krümmer?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi, wollt ma fragen (weil ich am 18.4. 18 werde^^ und da dann mein alter offener krümmer rankommt) ob ich umbedüsen muss wen ein komplett ausgeräumter ori krümmer rankommt und das abgasrückführungssystem zugemacht wird??

MfG

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

10.04.2007 15:18 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beobachte am anfang einfach mal die ZK...wenn sie nich der norm entspricht musse halt was ändern

10.04.2007 15:39 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
#DTskut
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok allet klar =) danke feigi^^

10.04.2007 19:03 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von #DTskut

löl so hat mich noch niemand genannt xD

10.04.2007 21:17 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von #DTskut

löl so hat mich noch niemand genannt xD

Jo wie der "Feigi" HÜPF! schon gesagt hat guckste einfach am besten mal nach awa ich glaub nit das du da etwas ändern musst! biggrins
Ps: @skut son zufall werd auch nächste woche mittwoch am 18, 18^^ ROFL ROFL
man man das wird ein gesaufe erst mein Geb dann am 21feiern un die woche danach 5 tage 1 mai Genial! LLOOOLLL biggrins Du mich auch

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
11.04.2007 00:16 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut

ok danke für die antworten ^^ ... is das geil ey ... ich feier auch am 21. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ^^ bin ma pennen ^^

11.04.2007 01:47 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
DT_Tobi
Rollerschupser

Herkunft: Rostock

also ich habe bei meiner auch nichts geändert und zk is braun wie voher also brauchst nicht unbedingt ändern
11.04.2007 22:05 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Umbedüsung ab 04 mit anderen Krümmer?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH