dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hauptuntersuchung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptuntersuchung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu
Newbie

Herkunft: kreis neuss
Motorrad: dt125x

Hauptuntersuchung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
ich habe vor demnächst mal was an meinem möff machen zu lassen.drossel raus und so...doch ich bin noch keine 1000km gefahren(erst 550km) und man muss ja nach 1000km getriebeöl wechseln und damit zur hauptuntersuchung weil ja sonst die garantie verfällt.merken die beim tüv,dass z.b. drosseln entfernt worden sind und so??oder meint ihr ich sollte lieber warten bis ich 1000 km gefahren bin?!
danke schonma für eure hilfe ;)
15.04.2007 13:06 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehme Balu in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach 1000km mußt du zur Inspektion und nicht zur HU.

Ob er die fehlende Krümmerdrossel bemerkt hängt wohl davon ab wie gut du schweißen kannst und ob er eine Probefahrt macht.

Aber warte doch einfach eine Woche damit, die paar Km hat man doch in wenigen Tagen erreicht.

Wenn du später zur HU mußt mach einfach die PW zu, das gleicht den offenen Krümmer etwas aus.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
15.04.2007 13:18 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Balu
Newbie

Herkunft: kreis neuss
Motorrad: dt125x

Themenstarter Thema begonnen von Balu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und merken die bei der inspektion auch ob die drehzahldrossel draußen is??
15.04.2007 16:57 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehme Balu in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Edit /

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 15.04.2007 17:29.

15.04.2007 17:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Zitat:
Original von Balu

merken wahrscheilich schon, aber das is doch bei ner inspektion scheißegal

15.04.2007 17:46 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH

Zitat:
Original von Rauber Racing
Zitat:
Original von Balu

merken wahrscheilich schon, aber das is doch bei ner inspektion scheißegal

naja wegen garantie und so wär ich mri da nicht so sicher...

15.04.2007 18:54 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hauptuntersuchung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH