dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Zunge raus! RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, 2te runde für den herrn daniel w. bitte diesma nich so übertrieben spammen.. wegen dem rennen muss leider noch gewartet werden, da ich meine dt erst nach den prüfungen kauf+führerschein dann fertig mach

Rubber.Dubber' (12:44 PM) :
sers
Alucard (12:44 PM) :
säääs
haste jetz deine rs aufgemacht?
Alucard (12:44 PM) :
die is doch schon die ganze zeit komplett offen
aso
Alucard (12:45 PM) :
ja sie fährt abber nur 120 weil mein kolben nur noch auf 4 bar kompriemirt abber eigendlich müsste er 16 bar haben wenn er nicht kaputt ist
Alucard (12:45 PM) :
also eig isse 4 ma so schnell im anzug...bis 120 hinterrad eigendlcih..aber neue motor is am freitag gekommen und wird im laufe der nächsten woche eingebaut..dann mach ichn großes ritzel drauf un fahr bis 800km net über 120kmh un dann wenner eingefahn is heiz ich die auf 200
Alucard (12:46 PM) :
da machen wir dann ma en race

freu mich scho HÜPF!
24.06.2007 12:48 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast eh keine Chance auch wenn der RS fahrer nen Dummschwätzer ist biggrins

24.06.2007 13:53 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol^^

Aber ne RS is offen dennoch schneller als ne DT...

Nur im Anzug kann ne DT bis 100 mithalten

24.06.2007 13:54 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Rubber.Dubber'

ja er hat se bloß immer noch net offen.. immer wenn ich ihn seh an ner bestimmten stelle (der fährt den ganzen tag hin un her) fährt er immer gleichschnell.. un ich tipp auf 80. der is nie wirklcih schnell un ich seh den echt oft!
24.06.2007 14:15 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von Rubber.Dubber'
ja er hat se bloß immer noch net offen.. immer wenn ich ihn seh an ner bestimmten stelle (der fährt den ganzen tag hin un her) fährt er immer gleichschnell.. un ich tipp auf 80. der is nie wirklcih schnell un ich seh den echt oft!

klar ist der nie schnell steht doch oben sein kolben macht nurnoch 4 bar...... Perfekt gemacht!
24.06.2007 15:17 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

und dann bekommt er 16 bar und bis 120 aufm hinterrad biggrins biggrins

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
24.06.2007 15:50 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

^^... oh man ... aber du hast eh keine chance, da du nichma nen FS hast LLOOOLLL und dann willste den verblasen? man man man ... nichma nen führerschein haben aber an nen stechen denken..

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

24.06.2007 16:42 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

jap jap, hab bei mir jetz einfach vom zyli nen centimeter weggeflext, jetz komprimiert sie das 38fache --> yamaha dt 125 standartkomprimierung ^^ = 12bar --> 12 * 38 = 456 --> 130kmh * 38 = 4690 kmh

geht doch egtl oder? naja ich weis, das mich noch einige versägen aber mir reichts Beifall
24.06.2007 16:57 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von #DTskut
^^... oh man ... aber du hast eh keine chance, da du nichma nen FS hast LLOOOLLL und dann willste den verblasen? man man man ... nichma nen führerschein haben aber an nen stechen denken..

nene!!! des hab ich nie behauptet!! kann gut sein das er mich versägt, mir is es egal! ich habs ja auch nie gesagt das ich en verheiz. ich wollt nur sagen, dass der immer behauptet offen zu fahrn aber komischerweise immer gleich langsam/schnell an der einen stelle auf unsrer hauptstraße fährt!
soll auch kein rs vs. dt thread werdn! mir egal ob ich verheizt werd oder net..
24.06.2007 17:23 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Sag ihm doch, er soll die 16 bar auf's Hinterrad machen, dann ist der Rollwiderstand geringer und er knackt bestimmt die 200km/h !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigdog: 24.06.2007 19:20.

24.06.2007 19:19 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
hans wurst der erste
zum Händler-Renner

Herkunft: Westerwald
Motorrad: yamaha dt 125 r

gleich wird hier wieder gespamt...

naja ich kenne auch so manche leute die einfach nur scheiße labern...egal ob sie jetzt roller, rs oder sonst was fahren...aber es gibt glaube ich genauso dt fahrer die genausone scheiße labern...allerdings wüsste ich gerne was die sich davon erhoffen wenn sie so viel mist reden negativ

24.06.2007 20:04 hans wurst der erste ist offline E-Mail an hans wurst der erste senden Beiträge von hans wurst der erste suchen Nehme hans wurst der erste in deine Freundesliste auf Füge hans wurst der erste in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

ja mir is es woschd wer was fährt.. wenn cih nen dtfahrer der dumm schwallt kenne würd würd ichs ach reinstellen! tut mir leid, ich bin unwissend, aber im "zylinderraum" gibts keinen druck oder? ROFL falls ja haut mich ey ich hab da wirklcih kein plan^^

ich finds halt nur lustig das des klischee ma wieder zutrifft.. obwohl der typ generell en dummschwaller is. also wern adden will mich anschreibe, ich fragn ma am montag oder so ob ich jetz es foto machen darf HÜPF!
24.06.2007 20:44 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
ja mir is es woschd wer was fährt.. wenn cih nen dtfahrer der dumm schwallt kenne würd würd ichs ach reinstellen! tut mir leid, ich bin unwissend, aber im "zylinderraum" gibts keinen druck oder? ROFL falls ja haut mich ey ich hab da wirklcih kein plan^^

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

nene im Zylinder is kein Druck! LLOOOLLL

24.06.2007 20:56 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

nene im Zylinder is kein Druck! LLOOOLLL

ey plz net verarschen LLOOOLLL ich hab echt kein plan!! ich glaubs dir jetz einfach ma DT125.de rockt!!!
24.06.2007 20:59 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

ich Werf jetzt mal das Wort "Kompression" innen Raum,.....und das gibst du jetzt mal bei www.Wikipedia.de ein biggrins

und Verdichtung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Verdichtungsverh%C3%A4ltnis

viel spaß bim Bilden LLOOOLLL

€. und wenn wir grad dabei sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompressionsdruck

das kannst auchnochmal lesen biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 24.06.2007 21:06.

24.06.2007 21:01 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

okay danke biggrins ich hab scho bei wiki nachgegugt.. bloß wusst ich net genau was ich eintippe sollt, habs ma mit zylinder un sowas halt probiert LLOOOLLL
trotzdem thx! also er hat zugestimmt mim foto.. ich hoff das des "rennen" demnächst stattfindet (prüfungen am mittwoch vorbei FS sollt ich dann ahc bald ham^^) un dann bericht ich mal.
25.06.2007 12:11 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:

Jawoll, sich über andere Leute lustig machen aber selber keinen blassen Schimmer haben Oh mann....

25.06.2007 12:18 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 25.06.2007 13:19.

25.06.2007 13:16 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

oh ja.. immer die gleichen die glecih was sagen. tut mir leid lieber gott das ich mich in dem gebiet nich ausgekannt hab/auskenne! aber wenn hier auch nur einer diesen rs fahrer, daniel w. kennen würde, könnter er mcih gut verstehen das ich ihn lustig finde...... wenn jmd behauptet n auspuff bringt bei der rs 8ps un er fährt im ersten gang 90 un noch paar sachen Oh mann.... un das ich des jetz ma net wusst is jetz glaub cih net so schlimm wie bestimmte behauptungen! nobodys perfect okay?

wer sich ne meinung über den machen will soll nach der icq von ihm nachfrage.. im alten thread steht se noch drin. danke
25.06.2007 14:06 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

also ich hab den auch schon geaddet und dabei sind ein paar lustige gespräche rausgekommen.

er hat unter anderem bei seiner rs die ventile geschliffen

dann hat er noch ne ktm exc 125 mit 48ps

und ich hab auch bilder von ihm und seinen karren LLOOOLLL

25.06.2007 14:15 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » RS 125 Fahrer, die 2te BITTE KEIN SPAM

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH