dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quad problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BauerDT125
zum Händler-Renner

Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

verrückt Quad problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe ein 50ccm (70)Quad (Adly 50) daheim von früher...
Jetzt ist wohl das Zündschloss kaputt.
Welches kann ich nehemen einfach eins das 6 anschlüsse hat oder muss es das Herstellerschloss sein von Adly?
PS: kann mir jemand sagen wie ich es kurzschliese? oder darf man das nicht schreiben. geht auch PN
Hier mal ein bild wies gerade ausschaut:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 31.07.2007 13:33.

24.07.2007 14:41 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst normalerweiße schon ein anderes Zündschloss nehmen, wenn es die gleichen kontaktbelegung hat.
Und was willst du kurz schließen?

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
28.07.2007 09:36 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von BauerDT125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Du kannst normalerweiße schon ein anderes Zündschloss nehmen, wenn es die gleichen kontaktbelegung hat.
Und was willst du kurz schließen?

ichwollte halt fragen ob es ohne Zündschloss geht also neu zu kaufen mal so prob. ob sie wieder läuft, kenn mich eben in der elektronik nicht so supper aus Traurig sein

29.07.2007 09:36 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

sollt schon gehen, Stell den Schaltplan (hinten im Handbuch) rein und ich sag dir welche zam müssen

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
29.07.2007 14:28 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner

http://www.herkules-garten.de/download/s50.pdf

das ist der schaltplan vom 50er mit schlatung aber alles ist gleich nur die kontrollleuchten sin bei mir nicht.
Hier einen den ich selber angefertigt habe:

Dir schonmal danke für die mühe

31.07.2007 13:21 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

man muss dich echt loben klasse Plan!! Nachdem ich schon Pläne gesehen ab die unter aller sau sind, die von Facharbeitern gezeichnet wurden!!! (bin Elektriker), und ich schätze das zu noch nicht oft nen Plang gezeinet hast, oder? is der echt genial, großes lob!!

Also bloß nicht den schwarzen und roten zam! gleich mal im Voraus!
Was macht der schalter links und Kaltstart??
Bin der meinung rot, swarz weiß und delb rot sind richtig.

Sag aber bitte noch was die sachen noch machen, danke

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
31.07.2007 18:08 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Kaspay
man muss dich echt loben klasse Plan!! Nachdem ich schon Pläne gesehen ab die unter aller sau sind, die von Facharbeitern gezeichnet wurden!!! (bin Elektriker), und ich schätze das zu noch nicht oft nen Plang gezeinet hast, oder? is der echt genial, großes lob!!

Also bloß nicht den schwarzen und roten zam! gleich mal im Voraus!
Was macht der schalter links und Kaltstart??
Bin der meinung rot, swarz weiß und delb rot sind richtig.

Sag aber bitte noch was die sachen noch machen, danke

Danke.
Also der schalter links ist der wo man z.b licht/Fernlicht anmacht, hupe drückt und so.
Der kaltstart ist im Vergaser ka wofür der ist LLOOOLLL vllt wegen dem winter und einfreiern. Aufjednfall hat er nichts mit zündung und motor zu tun.
Werde dein tipp mal morgen abend probieren.

Nochmals danke Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 31.07.2007 23:17.

31.07.2007 23:16 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

naja Kaltstart wird n E-Choke sein, also n Choke, der über nen Elektromagneten betätigt wärd

01.08.2007 09:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

sowas in der richtung hab ich mir auch vorgestellt. Also bleib ich bei meinen Ader, so müsste es passen

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
02.08.2007 20:25 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
El_Tezetler
Newbie

images/avatars/avatar-7770.jpg

okayy geb zu thema war ich zu faul zu lesen habe aber die gleiche maschine auch noch hier zum verkauf zu stehen ... Zwinkern *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*
14.12.2008 00:03 El_Tezetler ist offline E-Mail an El_Tezetler senden Homepage von El_Tezetler Beiträge von El_Tezetler suchen Nehme El_Tezetler in deine Freundesliste auf Füge El_Tezetler in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El_Tezetler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Quad problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH