dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wo ist der Haken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist der Haken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tr3nDy
Newbieschrauber

Motorrad: DT125,NSR125

Wo ist der Haken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

>>> LINK <<< Hab ich beim stöbern gefunden. Was ist der Haken an der Sache? 1600€ für ne 04er ohne Mängel?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tr3nDy: 29.07.2007 16:45.

29.07.2007 16:44 Tr3nDy ist offline E-Mail an Tr3nDy senden Beiträge von Tr3nDy suchen Nehme Tr3nDy in deine Freundesliste auf Füge Tr3nDy in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist das Startgebot?
Passt doch!
Und diese 1600 für die er sie abgeben will sind bei der Laufleistung auch berechtigt!

29.07.2007 16:46 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is schon billig, die hat aber auch schon 21000km gelaufen..mhhh Verdächtig !

29.07.2007 16:46 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Tr3nDy
Newbieschrauber

Motorrad: DT125,NSR125

Themenstarter Thema begonnen von Tr3nDy

Zitat:
Original von b3llmann
das is schon billig, die hat aber auch schon 21000km gelaufen..mhhh Verdächtig !

Naja aber ich nehme mal an wenn er sie als "ab 16 Version" verkauft wird er sie gedrosselt gefahren haben also der Motor wurde bestimmt nicht ausgequetscht. Ich mein naja ka^^ is halt irgendiwe komich manche Leute bieten eine bj.98 mit 30000km und zerkrazten seitenteilen für das geld an

29.07.2007 16:50 Tr3nDy ist offline E-Mail an Tr3nDy senden Beiträge von Tr3nDy suchen Nehme Tr3nDy in deine Freundesliste auf Füge Tr3nDy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wo ist der Haken?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH