dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen Platt xD Panzernagel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen Platt xD Panzernagel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Reifen Platt xD Panzernagel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

war heute bei uns aufen truppi und ja dann hatte ich plötzlich nen diken Platten aufen Hinterrad ich gucke und was steckt drin nen ca 10 cm langer panzernagel ^^ naja dann erstma reifen pilot rein und nachhause gefahrn8 gaaanz langsam)

HAtte den TKC 80 drauf soll ich mir als nächstes den Mitas E 09 holenfahre oft im matschigen Bereichen und auf kiesiegen weg.. Ist der REifen auf der straße noch fahrbar oder nutzt er sehr schnell ab?

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

09.09.2007 03:48 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd den alten nochma ficken biggrins

Der E-09 geht eig noch, ist ziemlich harter Reifen, also man kann ihn auch auf Straße und Fels fahren, ohne dass die Stollen fliegen.

Wenn du den TKC80 (und seine hervorragende Selbstreinigung ROFL ) gewöhnt bist, wirst du den E-09 anhimmeln Genial!

09.09.2007 09:26 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Themenstarter Thema begonnen von eXeCuTe666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles kla welchen brauche ich denn für meine dt 04er finde kein passenden im netz...

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

09.09.2007 14:26 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen Platt xD Panzernagel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH