dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androffsky
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Koblenz

Höherlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach leude ! kann mir jemand sagen was für ein höherlegungs satz ich brauch für meine lc 2? ich weiß nicht welche gut is und uch passt
31.08.2002 11:30 Androffsky ist offline E-Mail an Androffsky senden Beiträge von Androffsky suchen Nehme Androffsky in deine Freundesliste auf Füge Androffsky in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts überhaupt welche für die lc2 ?? :?

31.08.2002 11:56 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

images/avatars/avatar-7520.jpg

Herkunft: Oberpfalz; Bayern
Motorrad: früher ne 96er DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM LC 2?

DT80 LC 2?

DT125 LC 2?

:? :? :? :? :? :? :? :? :?

31.08.2002 13:54 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen

ich war jetzt von ner ktm lc2 ausgegangen !

31.08.2002 13:56 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Androffsky
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Androffsky

japp für ne ktm lc 2.
schienen passen da nitt druff. und ich hab kein plan welche ich von den federbeinverlängerungen ich brauche
01.09.2002 11:05 Androffsky ist offline E-Mail an Androffsky senden Beiträge von Androffsky suchen Nehme Androffsky in deine Freundesliste auf Füge Androffsky in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator

images/avatars/avatar-5025.jpg

Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F

Signatur von Androffsky: Wer ein Unfall baut, war einfach zu langsam!!

...SO EIN QUARK! ich hab nur unfälle gebaut, weil ich zu schnell war!!!

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

01.09.2002 12:40 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
Androffsky
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Androffsky

wärst du schneller gewesen wär kein unfall passiert :]
01.09.2002 12:42 Androffsky ist offline E-Mail an Androffsky senden Beiträge von Androffsky suchen Nehme Androffsky in deine Freundesliste auf Füge Androffsky in deine Kontaktliste ein
MaaX
Mit ABE-Fahrer

Signatur von Benny86: Wer sich noch nie gelegt hat kann nicht fahren. STIMMT

cheers
MaaX
01.09.2002 16:08 MaaX ist offline E-Mail an MaaX senden Beiträge von MaaX suchen Nehme MaaX in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

weil er seine Grenzen net weiß!
02.09.2002 23:17 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

@Pit Bull
Du bist doch sicher auch schon mal aufs Maul gefallen oder??
Ich stimm dir ganz zu Benny :prost

Meine Aktuelle

03.09.2002 00:05 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Benny2605
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Eslarn

ich kann benny auch zustimmen :]
03.09.2002 11:30 Benny2605 ist offline E-Mail an Benny2605 senden Homepage von Benny2605 Beiträge von Benny2605 suchen Nehme Benny2605 in deine Freundesliste auf Füge Benny2605 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Benny2605: Kenny2605
PaulLc 2
zum Händler-Renner

Herkunft: Jatznick
Motorrad: ktm lc2

jetzt nochma zur federbeinverlängerung, was gibtsn da für die ktm lc2??? hab schon ewig gesucht aber nix gefunden... bin drauf und dran selbst was zu baun...
18.07.2006 22:07 PaulLc 2 ist offline E-Mail an PaulLc 2 senden Beiträge von PaulLc 2 suchen Nehme PaulLc 2 in deine Freundesliste auf
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

hast doch bestimmt conections zu nem cnc fräser, oder.... Ratlos

die können dir weiterhelfen!!!

musst halt nur zeichnen und vorher mit nem holzstück ausprobieren!!!
(also net fahren, ne..... versteht sich ja von selbst, glaub ich)

die bauen dir des teil wie du es brauchst sogar aus edelstahl... biggrins

Ich habs auch aus edelsthal!! *blink, Blink* Nicht mehr kann vor lachen

*Stoß an*
19.07.2006 12:21 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Frag doch einfach im geschäft nach und wenns so was gibt halt immer bei ebay kuken oder im I-net rumstöbern...Übrigens kukt ma wie alt der threat ist LLOOOLLL da war ich grade mal 12 biggrins

19.07.2006 14:08 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

hehe wie geil, glaubt ihr nicht der hat mittlerweile überhaupt noch das möpp bzw brauch ne höherlegung LLOOOLLL DT125.de rockt!!!

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
19.07.2006 15:31 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

looooooooooooool, wie geil is das denn????????
forumhystoriker............................

19.07.2006 15:35 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

naja oder PaulLc 2 hats einfach nur richtig gemacht.... und du SuFu benutzt zu seiner frage.... wenns so ist Genial! Genial! Genial! top

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
19.07.2006 15:40 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Ich weiß garnicht, warum immer alle rummeckern, wenn man 'nen alten Thread wieder weiterführt !
Hat doch eigentlich nur Vorteile...

19.07.2006 18:41 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

Zitat:
Original von Legion
hehe wie geil, glaubt ihr nicht der hat mittlerweile überhaupt noch das möpp bzw brauch ne höherlegung LLOOOLLL DT125.de rockt!!!

SPAM

schua mal genau!!! :fuck grins

da hat halt einer die sufu benutzt und hat da im threat gleich wegen seiner gefragt...

der is halt net so und macht weger jedem scheiß nen neuen threat auf!!! du pflaume!!! Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
Du mich auch
20.07.2006 12:01 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Zitat:
Original von Wachendorfer
hast doch bestimmt conections zu nem cnc fräser, oder.... Ratlos

sowas machtn handwerker mit der Flex ;)

23.07.2006 12:15 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Höherlegung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH