dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Daten Aprilia RX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten Aprilia RX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Daten Aprilia RX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab mal ein Paar Fragen
Ein Kollege von mir hat eine aprilia RX baujahr 92, Jetzt wollen mir des mopped komplett entdrosseln. Jetzt meine Fragen:
Weiß zufällig jemand was die mit 34er Vergaser für eine hauptdüse braucht?
Lässt man bei der den Schnorchel drauf oder kommt oder ab?
Muss man die Ölpumpe nachstellen?
Und wenn zufällig jemand eine hat, was er für ne übersetzung fährt?
Würde mich freuen wenn jemand vielleicht mal so eine fuhr oder fährt und mir etwas weiterhelfen kann.
mfg

...[O==VW==O]...
...||.............||...
18.08.2008 19:50 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welcher rotax isses 122 oder 123?
hab beide bücher da... kommt auch ne andere nadel rein soweit ich des noch wiess... aber schonmal viel spass beim abstimmen...elendige dreckskisten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 18.08.2008 20:05.

18.08.2008 20:04 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von KTM_Onkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ne 123er Rotaxe, danke schoma im vorraus.
Und den spaß beim abstimmen werd ich haben^^ biggrins

...[O==VW==O]...
...||.............||...
18.08.2008 20:17 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

war glaub ne 174 +- 10 düse un ne K...irgendwas nadel...
aber gib ma ne addy dann kannst selber kucken...

18.08.2008 20:19 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von KTM_Onkel

Leider muss ich grad zugeben das ich zu blöd bin um zu wissen was ne addy is.
Meinst du damit icq nummer oder so?
die is 416662960

...[O==VW==O]...
...||.............||...
18.08.2008 20:40 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

eigentlich ne email-adresse...
adresse--->addy
ok addy könnte auch von adden kommen---> icq... aber naja is ja auch furzegal^^

18.08.2008 20:51 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Daten Aprilia RX

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH