dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » fire fly lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fire fly lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125RcROSSER
Praktikant

Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha DT 125R

Fragezeichen fire fly lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leuts

ich habe mal eine frage wegen der fire fly lichtmaske die im onlineshop

(enduroshop) verkauft wird.

passt die lichtmaske an eine yamha dt 125r bj.99

danke für die antworten!!!! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
27.09.2008 13:09 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

link?

27.09.2008 13:13 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
DT125RcROSSER
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von DT125RcROSSER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry vergessen!!!!

hier ist der link

http://enduroshop.dt125.de/technik/beleu...askefirefly.php
27.09.2008 13:56 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

verdammt ist die teuer!!! hat glaub ich noch keiner hier im forum... mitm bisschen basteln passt alles DT125.de rockt!!!

27.09.2008 13:59 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
DT125RcROSSER
Praktikant

thx

würde ich mit der firefly durch den TÜV kommen wenn ich sie dann bearbeitet habe ????

welche lichtmaske hast du denn ????

Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
27.09.2008 14:42 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von DT125RcROSSER
thx

würde ich mit der firefly durch den TÜV kommen wenn ich sie dann bearbeitet habe ????

zu 99% ja

27.09.2008 14:52 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

also so teuer ist die auch nit. Die Dhh von Acerbis kostet nur 7€ weniger.

27.09.2008 15:21 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

also sry aber ich finde die richtig hässlich Vorsicht!

27.09.2008 15:55 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

ich habe meine acerbis dhhh für 30 euro bei ebay gekauft Genial!

27.09.2008 16:33 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Also ich hab die selbe an meiner Lc2, nur mit den zwei halogen scheinwerfern.
Ich denke ma als H4 version sollte es mitm tüv keine probleme geben, und fest gemacht wird die lampenmaske mit 4 gummis die schon an der lampenmaske dran sind also eig kein problem. Des einzige problem das ich habe ist das mein tacho oben ziemlich rauschaut, wie es bei der dt weiß ich aber nicht.

...[O==VW==O]...
...||.............||...
27.09.2008 19:57 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
DT125RcROSSER
Praktikant

finde ich ja cool das ich zu 99% mit der durch den TÜV komme Yeah, Cool Yeah, Cool

aber ich habe da noch ein anderes problem mit der lichtmaske
die gummis die da dran sind, sind denke ich mal ein bisschen zu kurz, weil wenn ich die lampenmaske richtig ran mache zieht die sich durch die gummis unten zu weit rum und beleuchtet nur den kotflügel

kann mir da einer helfen????? was ich da machen kann ?? Traurig sein Traurig sein Traurig sein

achso bei der normalen lichtmaske kann man ja auch den scheinwerfer immer ein bisschen einstellen aber bei der firefly habe ich noch nichts gefunden, wo man die feineinstellungen vornimmt!!!!

gibts so was bei der überhaupt??? ich hoffe

please help Traurig sein Traurig sein
28.09.2008 13:21 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ich finde die auch nicht besonders schön und denke nicht das die vom aussehen her an die dt passt

finde mmx und dhh schöner

aber wenn du das geld hast warum nicht

zu deinen problem kann ich dir leider nichts sagen

mfg
28.09.2008 15:36 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT125RcROSSER
Praktikant

naja ist nicht schlimm

dann werde ich mal sehen ob ich die mmx oder dhh kaufe
29.09.2008 19:58 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
DT125RcROSSER
Praktikant

achso danke an alle für eure antworten

Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

dt crosser Yeah, Cool Yeah, Cool
29.09.2008 19:58 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » fire fly lichtmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH