dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzenmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalzenmotor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelz
Praktikant

images/avatars/avatar-7185.jpeg

Herkunft: nähe HH
Motorrad: yamaha dt 125

Powerwalzenmotor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Bin gard dabei meine pw einzustellen. Normal stellt man die ja ein wenn die zuendung an ist, weil sich dann der pwmotor n stueck dreht. Bei mir dreht der sich aber nicht und ich kann die pw nich einstelln weil mehr als die haelfte vom auslass vonner pw verdeckt is. Wie kommt das, dass der sich ncih dreht? Anner baterie kanns nich liegen oder

02.10.2008 13:21 Onkelz ist offline E-Mail an Onkelz senden Beiträge von Onkelz suchen Nehme Onkelz in deine Freundesliste auf Füge Onkelz in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An der Bat. kann es scho liegen, aber dann müsste sie ja ziemlich leer sein.

Es kann noch sein, dass beim Einstellen die Seilzüge an den Seiten zu fest gezogen hast, oder die Schraube inner Mitte zu fest sitzt.

Locker einfach mal und versuch es nochmal.

02.10.2008 14:48 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Auslass immer zur Hälfte durch die PW verdeckt ist, dann ist die logischer Weise noch nicht gedreht rolleyes

Und wenn der Motor sich nicht bewegt, oder nur quälende Laute von sich gibt ist meistens die Batterie etwas schwach Perfekt gemacht!

Also mal aufladen und Leichtgängigkeit der Züge prüfen!!

02.10.2008 14:50 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von Stevemckream
Wenn der Auslass immer zur Hälfte durch die PW verdeckt ist, dann ist die logischer Weise noch nicht gedreht rolleyes

Und wenn der Motor sich nicht bewegt, oder nur quälende Laute von sich gibt ist meistens die Batterie etwas schwach Perfekt gemacht!

Also mal aufladen und Leichtgängigkeit der Züge prüfen!!

sersla ^^

hier meine frage, ich habe vor einiger zeit bei meiner 96er DT den krümmer runtergemacht um zu gucken wie der außlass oder wie es allgemein aussieht da hab ich die zündung einmal angemacht und festgestellt dass meine PW komplett aufmacht ist sie dann gedreht oder noch nicht?

30.10.2008 16:27 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Ja wenn der Auslass komplett offen ist ist Sie schon gedreht -> also offen!
30.10.2008 16:50 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

jup danke ^^

30.10.2008 16:57 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ehm frage, meine ist offen ;) aber am anfang hör ich rein gar nichts, auch mit neuer batterie nicht.

sie dreht also am anfang nicht.

zudem geht meine DT erst so ab 6000 Umdrehungen ab wie sau, un vorher is die iwie tot^^

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
30.10.2008 18:18 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

ist bei mir aber auch so meine geht unter 6500 garnet aber dann zieht se scho gail an ^^ kommt halt die ganze leistung auf einmal

30.10.2008 21:34 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzenmotor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH