grundsätzlich dürfte das hinhauen aber gib das geld lieber mir, da wäre es sinnvollerangelegt, das kann ich bei einer großen maschiene eventuell noch verstehen aber wieso brauchst du eine ganganzeige mit aufblitzen, damit du weißt, wann du den nächsten gang einlegen musst^^
Edit: was macht deine freundin auf der dt....
__________________ Fail..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 10.10.2008 19:49.
naja Ganganzeige in dem Sinn kannst net so einfach machen, aber Leerlaufanzeige geht
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX
Beim Crossen weiß ich auch nie in welchem Gang ich jetzt bin, dann zieh ich halt die Kupplung, schalte in den 1. und dann in den Gang den ich gerade brauche.
Ich muss auch sagen, dass ich so ne Ganganzeige für Sinnlos halt....im normalfall hört mans ja.....(hab ne 05er also ohne drehzahlmesser), aber entwerder man hörts oder man merkts am Druchzug.
irgendwie hat man das nach ner zeit im gefühl,
ganganzeige vll. für nen fahranfänger aber nicht für einen der schon lang fährt und auch nicht für einen, bei dem die vorübergehende freundin mal 2-3m fährt
Motorrad: Yamaha DT 125R '98
ja vorallem lernt doch jeder in der fahrschule schon ein Gefühl dafür in welchen Gang er ist.. das hört man ja und dann fährst halt ein bisschen und dann checkstes