dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Ganganzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganganzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7675.gif

Herkunft: Bad Brückenau
Motorrad: rs125 dt126 yz125

Fragezeichen Ganganzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leute war grade mall an der suche nach einem neuen Tacho.
Da bin ich doch mall auf dieses teil gelandetIdee!
www.Louis.de
Artikel Nummer:
10034673
sorry keine anung wie ich ihr einen link einfügen kann
was meint ihr würde es bei einem dt Motor auch Funktionieren??
Und wen ja wie schliss man das an?Ratlos
an dem Kabel vom leer lauf ne oder?Verdächtig !
mfg david

M: Mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-BRK: 10.10.2008 19:39.

10.10.2008 19:35 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht net, bei mir zumindest, überhaupt was willst den mit einer Ganganzeige bei einer DT. LLOOOLLL
10.10.2008 19:37 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DT125-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7675.gif

Herkunft: Bad Brückenau
Motorrad: rs125 dt126 yz125

Themenstarter Thema begonnen von DT125-BRK

RE: Ganganzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROFL ROFL Weill meine dt wird auch von meiner Freundin manchmal gefahren, na ja aber sie weis nie in welchen gang sie ist. Perfekt gemacht!
Ist halt doch nur mall eine frage!!!! glücklich

M: Mich
10.10.2008 19:47 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich dürfte das hinhauen aber gib das geld lieber mir, da wäre es sinnvollerangelegt, das kann ich bei einer großen maschiene eventuell noch verstehen aber wieso brauchst du eine ganganzeige mit aufblitzen, damit du weißt, wann du den nächsten gang einlegen musst^^ HÜPF! LLOOOLLL

Edit: was macht deine freundin auf der dt.... Vorsicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brummbrumm: 10.10.2008 19:49.

10.10.2008 19:48 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Deine Freundin soll sich halt nach der Drehzahl richten, oder hast du eine neuere.
10.10.2008 19:50 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

naja Ganganzeige in dem Sinn kannst net so einfach machen, aber Leerlaufanzeige geht

10.10.2008 21:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Deine Freundin soll sich halt nach der Drehzahl richten, oder hast du eine neuere.

Stumpf.... LLOOOLLL meinst du die Freundin oder die DT LLOOOLLL ...
Sorry.. war´n Witz Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauke: 03.11.2008 19:38.

03.11.2008 19:37 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Hauke
Zitat:

LLOOOLLL LLOOOLLL

aber die freundin aufs moped lassen und dann noch fahren lassen biggrins naja das darf meine nich auch wenn sie manchmal will HÜPF!

naja find so ne "ganganzeige" i-wie sinnlos
03.11.2008 19:55 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7660.gif

Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX

Beim Crossen weiß ich auch nie in welchem Gang ich jetzt bin, dann zieh ich halt die Kupplung, schalte in den 1. und dann in den Gang den ich gerade brauche.

03.11.2008 20:02 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von AJ_the_best
Zitat:
Original von Hauke
Zitat:

LLOOOLLL LLOOOLLL

aber die freundin aufs moped lassen und dann noch fahren lassen biggrins naja das darf meine nich auch wenn sie manchmal will HÜPF!

naja find so ne "ganganzeige" i-wie sinnlos

Na waru nicht? Meine darf auch fahren... Verdächtig !

Kumpels oder so lass ich auch nicht fahren aber Freundin klaa warum nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 03.11.2008 20:31.

03.11.2008 20:30 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

meine ex durfte auch fahrn... auch wenn sie nur so grade eben aufn Boden kam und die ganze Zeit hysterisch draufgehockt hat LLOOOLLL

03.11.2008 20:35 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Wenn eure Freundinnen DT fahren sind entweder die Möffs zu niedrig oder Freundinnen zu groß biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahatma: 03.11.2008 20:46.

03.11.2008 20:44 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Mahatma
Wenn eure Freundinnen DT fahren sind entweder die Möffs zu niedrig oder Freundinnen zu groß biggrins

meine hat keine höherlegung und wenn ich mit fahr kommt sie gerade so auf den boden...

03.11.2008 21:19 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Ich muss auch sagen, dass ich so ne Ganganzeige für Sinnlos halt....im normalfall hört mans ja.....(hab ne 05er also ohne drehzahlmesser), aber entwerder man hörts oder man merkts am Druchzug.
03.11.2008 21:47 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

irgendwie hat man das nach ner zeit im gefühl,
ganganzeige vll. für nen fahranfänger aber nicht für einen der schon lang fährt und auch nicht für einen, bei dem die vorübergehende freundin mal 2-3m fährt LLOOOLLL

03.11.2008 21:52 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
-Martin-
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125R '98

ja vorallem lernt doch jeder in der fahrschule schon ein Gefühl dafür in welchen Gang er ist.. das hört man ja und dann fährst halt ein bisschen und dann checkstes Genial!
03.11.2008 22:15 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

ich mach mir da keine gedanken in welchem gang ich fahr ich schalt halt wenn ich es für richtig halte... hab nen DZM nachgerüstet.

03.11.2008 23:04 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

ich schalt wie ich gerade lust hab! ist doch einfach...
erklär deiner freundin dass se alle 20kmh hochschalten soll, dann passt das schon ROFL
04.11.2008 13:45 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Die soll sich einfach auf Ihr Gehör verlassen.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
04.11.2008 13:47 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Ganganzeige

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH