dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » burner smily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen burner smily
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7873.jpg RoxXxor

11.10.2008 13:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

closen pls biggrins
vll kommt es hirnlos rüber biggrins
isses aber auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 11.10.2008 19:14.

images/avatars/avatar-7512.jpg curry4king

11.10.2008 14:13

omg scheiße was für ein kinderkram....
images/avatars/avatar-7873.jpg RoxXxor Thema begonnen von RoxXxor

11.10.2008 14:15

Verdächtig ! kommt immer gut wenn man bullen mit drin hat!
und außerdem haben wir aus unserer mofazeit noch ne rechnung mit denen ^^ Zunge rausstrecken

*Vor Wut gleich explodier*

du kannst ja nen movie machen...am besten 100meter gerade strecke und dann wheely rauf und runter... Einschlafen Einschlafen Einschlafen
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

11.10.2008 15:47

LLOOOLLL hoffentlich erwischen se euch dabei Genial!
Travis

11.10.2008 16:12

wie denn? die sind doch mit ihren 125er dts schnell wie der wind über alle berge Perfekt gemacht!

11.10.2008 16:31

auch wenn ihr das jetzt alle etwas sagen wir negativ oder ironisch betrachtet...

es sind 50meter straße bis zu dem teil des fluchtweges wo kein auto hinterherkommt (ist duch steine aufer fahrnbahn gesperrt biggrins
und ab da sind es noch 600meter bis zu dem ziel wo die karren in ne private tiefgarage gestellt werden...

könntet ihr vll was zum thema sagen?
ich meine biggrins bis jetzt konnte man immer beobachten dass ihr voll geil auf dumme ideen seit (weeman's dt...sry aber so viel geld sollte man in nen big bike stecken und keine 125ger) und das ist auch ne dumme idee..und wenn se uns schnappen ist doch unser problem!

smily möglich oder nicht?
in welcher zeit?
andere ideen?

danke für antworten die zum thema gehören
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

11.10.2008 17:05

Meine fresse is des ne Kinderkacke... bin zwar ned wirklich älter als du, jedoch hab ich anscheinend soviel Hirn um nedmal auf so ne Idee zu kommen.

Und mit Pigdogs Projekt kannst des ned vergleichen, es würde zwar nicht jeder tun, aber es is seine Sache. Das was ihr macht geht aber zu weit....

Wenns euch Spaß macht dan machts, hoffentlich erwischens euch, und dan viel Spaß bei Aufbauseminar, Punkten und vll ist der Lappen auch gleich weck...

Aber naja soviel dazu...
images/avatars/avatar-5550.jpg Sam1989

11.10.2008 17:06

Mir egal was die anderen von eurer Idee denken, aber ich find sie verdammt geil. *Stoß an*
Macht des echt und nehmt es auf. Genial!
mfg Sam

11.10.2008 17:15

Zitat:
Original von DT01racer
Meine fresse is des ne Kinderkacke... bin zwar ned wirklich älter als du, jedoch hab ich anscheinend soviel Hirn um nedmal auf so ne Idee zu kommen.

du denkst ja auch es kommt immer alles darauf an was aufm papier steht!

meine fresse es geht einfach darum spaß zu haben! und mit konsequenzen muss man dann auch leben wenn man nicht ordentlich plant!
und in unserem kleinen kaff ist so wenig los da kann etwas aktion auch mal gut sein...

und außerdem...willst du für immer und ewig movie's gucken in denen wheelies rauf und runter gefahren werden nen paar stoppies und am ende vll noch nen dounut ?
ich hab da kein bock drauf...
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

11.10.2008 17:18

Ne da haste Recht, ich kenn kein geiles Dt Video und des wird auch mit ner Dt ned möglich sein....
images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

Ihr seid doch Hat der noch alle Tassen im Schrank??

welche gesetze werden denn angeblich bei so ner aktion gebrochen? ^^denkste die starten wegn erregen öffentlichen ärgernisses ne verfolgungsjagt ? LLOOOLLL Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 11.10.2008 17:20.

11.10.2008 17:26

Vieleicht sachbeschädigung, wegen den Aufkleber am Auto, oder den verbrannten Gummi auf dem Parkplatz, Ärgernis, oder dennen wird schon nochwas einfallen. Hat der noch alle Tassen im Schrank??
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

11.10.2008 17:29

das mit abstand dämlichste, was ich lange gehört habe!

vll solltet ihr mal versuchen euch mit stahlkappen gegenseitig in die eier zu treten um dabei zu testen ob man dabei schmerzen im fuß verspührt!
images/avatars/avatar-2713.jpg devil_duck

11.10.2008 18:44

ja klebt den "dt125.de" aufkleber auf das auto die werden bestimmt nicht auf die seite schauen und deinen thread finden Genial!

11.10.2008 19:08

Das Beste wäre du klebst deinen Namen und deine Adresse auf, auf die Polizeiwägen, ich hab in meinem Leben auch schon viel Blödsinn gemacht, aber sowas. Verdächtig !

11.10.2008 19:11

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Das Beste wäre du klebst deinen Namen und deine Adresse auf, auf die Polizeiwägen, ich hab in meinem Leben auch schon viel Blödsinn gemacht, aber sowas. Verdächtig !

mein gott ^^ wenn ihr auf ner öffentlichen straße nen burnout oder nen wheely zieht können die euch aus den gleichen gründen casehn wie uns... der unterschied dabei ist immernoch dass wir 10000 mehr spaß hatten und dass wenn es mit den kameras klappt nen paar 1000leute diesen spaß mit uns teilen können...

11.10.2008 19:13

naya egal
kann gezugemacht werden

11.10.2008 19:21

Die Polizei wird auch mit euch Spaß haben, wen sie euch erwischt. LLOOOLLL

11.10.2008 19:54

glaub ich...
kenn ich...
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » burner smily

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH