dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aufkleberkit für DTR bj. 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleberkit für DTR bj. 05
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7867.jpg Ami

12.01.2009 22:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hiho ich suche seit längerem einen schönen aufklebersatz für meine dtr bj 05 welcher beinhalten sollte: tankaufkleber schwingenaufkleber heck- und frontaufkleber. wenn einer von euch n link zu sow asposten könnte wäre das echt genial biggrins .

danke schonmal Zwinkern
images/avatars/avatar-7779.jpg DT125-Racer

12.01.2009 22:38

Guden.

http://www.dualsport-fx.com/shop/index.php?cPath=14_31

Da findest du welche für die DTx kann dir jedoch nicht sagen, ob das genau die selben sind.
Guck dich einfach mal auf der Seite um.

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-7456.jpg FöL

12.01.2009 22:39

komplette sets gibgs für die dt nicht, also zumindest niocht mit schwingenaufkleber.

Hier findest du dekors und schwingenaufkleber gibts den hier ausem Forum und bei Ebay kann man sich auch welche bestellen, dort is dann sowas wie jägermeister drauf.
images/avatars/avatar-7867.jpg Ami Thema begonnen von Ami

13.01.2009 15:50

ja danke auf jedenfall schonma da sind son paar ehct heiße tips dabei und naja mich stört es nun nicht unbedingt das auf den aufkleber draufsteht Dt125X statt dt125R oda was sagt ihr?
images/avatars/avatar-7172.jpg busty-wolter

13.01.2009 17:34

http://www.bike-equipment.net/

unter Bike-teile und Optik und styling gehen da findeste ein ordentliches finde ich zuminestens
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Aufkleberkit für DTR bj. 05

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH