dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Wie passts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie passts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killing-Sniper
zum Händler-Renner

Herkunft: Hessen, Heppenheim
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Wie passts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute vorab ich möchte eine vernünftige antwort von euch die sufu hat mir nix gebracht also neuen fred

hab ne DT Bj. 99 Will mir ne Arrow komplett anlage holen nur ich weis nich wie die passt hab se nur für die dt ab bj 03 gesehn könnt ihr mir helfen und am besten sagen wie ichs am besten abstimm hab en twin air lufi drinn un en schnorchel ab.

THX und denkt drann SPAM

03.03.2009 20:37 Killing-Sniper ist offline E-Mail an Killing-Sniper senden Beiträge von Killing-Sniper suchen Nehme Killing-Sniper in deine Freundesliste auf Füge Killing-Sniper in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killing-Sniper anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Halterung oben am Rahmen ist anders, sollt aber trotzdem passen

Abstimmung wie bei jeden Motor, Standart Vergaserabstimmen

03.03.2009 23:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Wie passts

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH