Hallo,
Mich interessiert ab wann in die Dt´s 4 taktmotoren eingebaut wurden?
Mfg Pelle:)
|
|
Gibt keine 125er DT mit 4takt....
|
|
aber die dtx sind 4 t oda?
|
|
nein -.-
Es werden keine DT´s mehr gebaut, gibt jetzt neue Fahrzeuge von Yamaha die der DT gleichen sollen, 4Takt Fahrzeuge.. zum Beispiel die WR..
|
|
nein
es gibt keine dt mit 4 takt
weder dt r noch dt x
die kleine schwester die xt 125 is 4takt
|
|
also bevor man so eine frage stellt sollte man sich mal informieren
1. alle dts sind 2 takter alle !!!!
2. die yamaha 125 4takter sind yzf wr xt und tw
|
|
interresant ist ja auch das ers innen xt bereich postet
|
|
Zitat: |
Original von evo_deluxe
nein -.-
Es werden keine DT´s mehr gebaut, gibt jetzt neue Fahrzeuge von Yamaha die der DT gleichen sollen, 4Takt Fahrzeuge.. zum Beispiel die WR.. |
Es werden noch DTs in gebaut, in Spanien z.B kann man die noch neu kaufen
*klugscheiß*
|
|
aha lol davon hab ich noch nix gehört ned dtx mit 4takten
|
|
eine dt als 4-takter
sehr interessant...
vllt hat er ja was verwechselt mit der xt oder der neuen wr
sry junge, aba wenn du du nur 30 sekunden die sufu benutzt hättest, wäre deine frage sofort beantwortet
|
|
Moje,
die letzte DT wurde 2006 gebaut, ein Kumpel von mir hat das letzte Model.
Wenn mann es genau nimmt, im Super Motot bereich ist die XT "heute" die DT. Weil die gibts mit dem "fast" selben Fahrwerken nur hald das der Motor statt ein 2, ein 4 Takter ist
!
Schade das keine DT´s mehr gebaut werden (öffentlich gesehen)
!
Mfg Yabba18
|
|
soie werden ja noch gebaut
aber hald ned in de zugelassen ^^
|
|
Original von yabba18
Moje,
Wenn mann es genau nimmt, im Super Motot bereich ist die XT "heute" die DT. Weil die gibts mit dem "fast" selben Fahrwerken nur hald das der Motor statt ein 2, ein 4 Takter ist
!
!
Mfg Yabba18 |
Dein Kumpel hat das letzte Modell? Die letzte DT die vom Fließband ging? Wooow, die sollte er aber in die Vitrine stellen
|
|
labber keine scheiße, die xt hat mir der dt gar nix am hut
und ein nachfolger is des ding in keinster weise!!!
schau dir mal den aufbau von ner xt und von ner dt an, dann kannst du mitreden, mein kumpl hat ne xt und ich ne dt, da is alles anders: rahmen und fahrwerk genauso, sitzbank, da is nix gleich... also xt und dt vergleichen, des is der größte mist
nur die marke is die selbe, da würd ich noch eher die wr 125 mit der dt vergleichen, aba die hat eig. a nix gemeinsam mit der dt, vom aufbau her, rahmen is einfach alles anders aufgebaut^^, klar die dinger haben alle 2 reifen und fahrn, aba des wars dann wohl^^
|
|
Original von Imperator
Original von yabba18
Moje,
!
!
Mfg Yabba18 |
Dein Kumpel hat das letzte Modell? Die letzte DT die vom Fließband ging? Wooow, die sollte er aber in die Vitrine stellen
|
du besserst dich auch niemals
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|