Moinsen!
hab gestern bei mir hier in der Umgebung (A43 Autobahnkreuz Recklinghausen) ne DT gesehen, mit dt125.de Schwingenaufkleber.
War wie gesagt gestern gg. 15 Uhr. Wäre Interessant zu wissen, wer das war. Hier bei mir sieht man DT's alle paar Lichtjahre mal
|
|
nenn am Besten noch paar Merkmale was die dt von anderen besonders macht weil da findest du einige mit dem schwingenaufkleber
|
|
wenn die auf der autobahn langzischt is da nix mit besonderen merkmalen erkennen^^
|
|
dann hätte er den schwingenaufkleber wohl kaum erkennt
|
|
Merkmale...kann ich nicht mehr sagen....hab nur den dt125.de schwingenaufkleber gesehen. Und natürlich das es ne Dt war
Nummernschild leider auch nicht, war genau die Leitplanke vor
Ich denke mal derjenige wird dann schon wissen ob der dort lang gefahren ist
|
|
Möcht ich auch mal bekannt geben, hab des öfteren In Aschaffenburg(Niedernberg am see und in Nilkheim beim Mercedes Kunzmann) mehr mals ein blaues älteres DT modell stehen sehen, würde auch gern wissen wer das war, wenn ja sofort bei mir melden ;)
MfG
|
|
Hey ich bin aus sulzbach,und fahr öfters in Nilkheim mit meinere DT rum.
ist allerdings schwarz!
|
|
wasn los jetzt hier^^ muss doch jemand gewesen sein
|
|
Ich sag mal so ... Ich wars net
|
|
sieht bei mir ähnlich aus : D, habe bis jetzt 2 DT's gesehen und weis nicht wer das is ^^ 78713 is unsre PLZ
MFG
|
|
suche auch einen Dt fahrer mit der neuen Dt 125 re
war gestern am schotterwerk in Neunkirchen , da fuhr er vorbei , mit einer blauen dt 125 re , wer war das ?
bitte melden
gruss achim
|
|
ICh such nen DT fahrer aus Heilbronn...ist schon bisschen länger her...stand beim Burger King eine blaue DT 125 R mit giftgrünen Felgen...wems gefältt
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|