Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
absteigen und schieben während man das rad drehen lässt.
Denn wenn man sitzen bleibt ist der druck aufs hinterrad so groß dass sie nur weiter versinkt.
Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998
Ich hab mein Auto mal in einer Schneewehe versenkt. Seitdem hab ich immer einen Klappspaten dabei.
Also entweder bei einer Tour auch einen in den Rucksack rein oder es bleiben nur die anderen beiden Möglichkeiten.
__________________ Nicky Hayden 69
*30. Juli 1981 + 22. Mai 2017
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
Wenn man zu zweit ist kann man mit einem Spanset das Bike herausziehen! Man muss es nur dabei haben und es sollte einen geeigneten Fixpunkt, wie ein Baum, in der Nähe haben.
Herkunft: Iserlohn Motorrad: DT 125 r
einfach versuchen die karre hinten hoch zu heben und auf festern untergurnd zu stellen
oder halt feibuddeln
stell ich mir sehr lustig vor 2 std im dreck zu buddeln jawoll sandkastentage ich komme
__________________ alle evolution läuft auf mx raus
meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
Herkunft: Altmühltal Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4
öhm secrect das mit dem einfach hoch heben ist nicht so leicht wie du vll denkst
schon mal mitm Gummistiefel in Lehm oder so gesteck.?
dann wirst auch erlebt haben das es dir fast den schuh auszieht durch den zog der da ensteht ^^ eiso raus heben kann man getrost vergessen
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
Themenstarter
Andal hat recht genau so ist es mir mal gegangen, klebrig wie Honig. Und freibuddeln ist auch so ne Sache weil buddel mal in Honig
bpshops Idee gefällt mir aber wieder mal was wo man zu zweit sein muss
ich such nach 'ner Idee wie man allein rauskommt
das Spannset oder ein Flaschenzug oder sowas, wär nicht so schwierig mitzunehmen. Ein langes Polyesterseil hält viel aus und passt in die Jackentasche. Aber: die DT würde umfallen, liegt flach im Schlamm, was nützt das Seil dann?
Nein so würde es nicht gehen....
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Herkunft: Altmühltal Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4
oh man auf das hab ich gewartet das einer sowas sagt
die oberfläche schaut im Steinbruch was so aus wie überall im Bruch wenn drin bist merks es den ersten meter auch ned bist halt nemmer weiter kommt und fest bist
Herkunft: Iserlohn Motorrad: DT 125 r
mhm also ich steckete schon öfters drinne und ich konnte immer raus heben zwar steckte ich dann drin mit dem phänomen das du beschrieben hast aber die karre hatte feten untergrund und ich habe mich auch iwie ruasgezogen und dann gings weiter
__________________ alle evolution läuft auf mx raus
meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult