dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raubengel
Newbie

Herkunft: rlp
Motorrad: dt 125

DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche ein Yamaha DT 125 R dekor, mein Moped ist schwarz weis jemand woher ich ein (schönes) Dekor her bekomme?

Außerdem suche ich wasserfeste YAMAHA Aufkleber..

mfG
09.08.2012 22:46 raubengel ist offline E-Mail an raubengel senden Beiträge von raubengel suchen Nehme raubengel in deine Freundesliste auf
tobi wittenzellner
zum Händler-Renner

Herkunft: bayern
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ebay is manchmal was drinne, ansonsten aber nur vom teilehändler. sind aber leider schweineteuer die dinger negativ
11.08.2012 13:06 tobi wittenzellner ist offline E-Mail an tobi wittenzellner senden Beiträge von tobi wittenzellner suchen Nehme tobi wittenzellner in deine Freundesliste auf
Birne
Praktikant

Herkunft: Baden Württemberg - Zollernalbkrei
Motorrad: Yamaha Dt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit Yamaha Aufkleber sowas?

http://www.ebay.de/itm/2x-Yamaha-Aufkleb...#ht_1020wt_1163

Gibts in verschiedenen Farben..
11.08.2012 13:45 Birne ist offline E-Mail an Birne senden Beiträge von Birne suchen Nehme Birne in deine Freundesliste auf
theHermesbub
Newbieschrauber

Herkunft: Bundenbach
Motorrad: Yamaha DT 125

du kannst in ebay nach folien suchen, die du aber selber zuschneiden musst also ich hab mir auf ebay eine skull dekor folie geholt
21.08.2012 22:00 theHermesbub ist offline Beiträge von theHermesbub suchen Nehme theHermesbub in deine Freundesliste auf
MasterDomi
Newbie

images/avatars/avatar-8984.jpg

Herkunft: Waldenburg
Motorrad: DT125RE Bj.06, DT125X Bj.05

RE: DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches Baujahr???
Farbe???

20.11.2013 18:47 MasterDomi ist offline E-Mail an MasterDomi senden Beiträge von MasterDomi suchen Nehme MasterDomi in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

RE: DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist über ein Jahr alt. Ich glaube dass dir hier niemand mehr antworten wird.

MfG benji
20.11.2013 18:57 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT 125R Dekor und Yamaha Aufkleber?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH