dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Krümmer ohne Kat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer ohne Kat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostunit67
Newbie

Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Krümmer ohne Kat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte einen originalen DT-Krümmer ohne Kat an meine 06er DTX anbringen. Der Schnorchel kommt dann auch gleich mitrunter.
Meine Frage ist, ob eine 260HD dafür ausreicht und ob man noch die Nadel verstellen sollte.

Gruß
Dominik
18.07.2013 20:14 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: Krümmer ohne Kat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostunit67
Hallo,
ich möchte einen originalen DT-Krümmer ohne Kat an meine 06er DTX anbringen. Der Schnorchel kommt dann auch gleich mitrunter.
Meine Frage ist, ob eine 260HD dafür ausreicht und ob man noch die Nadel verstellen sollte.

Gruß
Dominik

Ich würd's auf jeden Fall versuchen.
Aber eine 260er könnte u.U. zu fett sein, gerade bei den Temperaturen zurzeit.
18.07.2013 21:45 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Hercules-GT93
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8310.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das dir eher eine 240er HD reichen würde.

mfg
18.07.2013 22:11 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hercules-GT93
ich denke auch das dir eher eine 240er HD reichen würde.

mfg

250er, die 240er könnte zurzeit gerade noch gehn, aber so bald's kälter wird, sicherlich nicht mehr
18.07.2013 22:16 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Ghostunit67
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Ghostunit67

Ok, dann wirds wohl die 250er :). Die Nadel kann ich dann in der normalen Stellung lassen oder?
19.07.2013 11:24 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

Zitat:
Original von Ghostunit67
Ok, dann wirds wohl die 250er :). Die Nadel kann ich dann in der normalen Stellung lassen oder?

Probier beide, wenn du keinen wirklichen Unterschied feststellen kannst, kommt die 260er rein. Andernfalls die 250er.
Bei der Nadel machst du es ähnlich, probier's mal fetter, wenn sie dann ohne stottern o.ä. läuft, lässt du sie in der fetteren Position.
19.07.2013 11:42 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Ghostunit67
Newbie

Alles klar, dann werd ichs mal ausprobieren. Danke :)
19.07.2013 13:22 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Ghostunit67
Newbie

Der Krümmer ist jetzt dran. Ich habe dann auch gleich mal eine Probefahrt gemacht. Sie hat sauber hochgedreht und nicht gestotter, sollte ich trotzdem noch die Gemischschraube etwas verstellen oder einfach so lassen?
Achja, kann ich den Schlauch vom Kat einfach abmachen oder sollte man ihn doch lieber dran lassen?

Gruß Dominik
28.10.2013 14:56 Ghostunit67 ist offline E-Mail an Ghostunit67 senden Beiträge von Ghostunit67 suchen Nehme Ghostunit67 in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-9015.jpg

Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)

Wäre nicht schlecht wenn Du die auch noch einstellst, is ja keine große Sache. Die standarteinstellung sollte aber eigentlich schon passen.
28.10.2013 16:52 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Krümmer ohne Kat

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH