dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Internet-Troll
Sepsys

Antworten: 7
Hits: 185
27.01.2009 13:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von M.T.
Trifft auf einige Stammuser hier zu!

An sich wäre ich eh dafür das Sterne System wie hier abzuschaffen, sondern eine Bewertugn einzuführen die jeder User bei jedem User machen kann.


Klasse idee bei dem herrschenden Durchschnittsalter von 12...
Thema: wheelie anleitung? soll ich sowas machen.
Sepsys

Antworten: 56
Hits: 11.605
03.01.2009 12:17 Forum: Fahrtechnik


Wheelieanleitung blabla... schaut doch einfach die videos der holländer etc. an, die ihre endless wheelys und 12 OClock fahren. Alles andere ist quatsch... Und danach draufhocken und ausprobieren aber halt net übertreiben und denken nach 2 runden kann ich die Kiste aufm Kippunkt halten.
So hab ichs gelernt.. und ich kenn wirklich alle anleitungen ausm Netz. Die bringen dir einen scheiß. Weil die wichtigen Sachen stehen erst recht net drinne. Die merkst du erst mit der Zeit. Theorie und Praxis is eben nicht dasselbe... viel spaß beim reinwixxen

http://www.youtube.com/watch?v=Lnk-I2OZjRI
Thema: Frirefox Problem
Sepsys

Antworten: 11
Hits: 113
26.07.2008 13:47 Forum: Computer und Zubehör


Hast du zufällig ne neue Version oder Extensions installiert?
Thema: Schnellster Wheelie?
Sepsys

Antworten: 80
Hits: 29.046
18.07.2008 13:15 Forum: Fahrtechnik


wheelies

vielleicht ma bissle weiter unten schauen... Und jetzt fresse an alle die netma en Hochstarter mit kupplung reißen und dann meinen hier auf Großviezüchter zu machen...
Thema: WR oder EXC???
Sepsys

Antworten: 34
Hits: 6.526
29.06.2008 18:07 Forum: Enduro & Motocross


Klaaar. Deshalb fahren beide auch in einer Klasse gegeneinander. Gelaber. Leistungsmäßig halten die sich die Waage. So wie alle anderen 125ccm 2takter der Konkorrenz.
Thema: ÄRGER MIT GETRIEBE (Husky WR125)
Sepsys

Antworten: 35
Hits: 5.269
23.06.2008 18:48 Forum: Enduro & Motocross


Ganz genau. Deshalb versteh ich erst recht net wie man sowas schreiben kann. Gerade du solltest ja wissen wie behindert und asozial das ist. Wieso gibste dann solche Tips?. Es war ja vom ersten Satz an klar dass der Motor so nicht mehr lange gelaufen wäre...
Thema: ÄRGER MIT GETRIEBE (Husky WR125)
Sepsys

Antworten: 35
Hits: 5.269
23.06.2008 07:50 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von Bauscht
bevor so was mal kommt wechsle ich lieber immer meinen fuhrpark Zwinkern
ich hab mein lehrgeld schon bezahlt mit so einem heruntergewirtschafteten hobel.
hättest die besser verkauft und das geld + das wo du jetzt da noch reingesteckt hast von dem eine neuere gekauft.
für das geld hättest eine sehr gute motocross bekommen.


Tjoa, da kann man nur hoffen dass du auch ma ne Kiste kaufst die total am Arsch ist und nachher auf den Kosten sitzen bleibst... also ehrlich ma. Wieso ham manche so ne beschissen asioziale Einstellung?!?! Besitzt du eigentlich kein Gewissen oder so? Überleg ma du bist 16... hast Jahrelang gespart und kaufst dir dann, weil du vielleicht nicht soviel Ahnung von Motoren hast, so ne Karre. Ich als Verkäufer könnt des net mit mir vereinbaren.
Thema: KTM ecx 125...zu 2 ?
Sepsys

Antworten: 33
Hits: 4.398
21.06.2008 18:29 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Zitat:
Original von b3llmann
Zitat:
Original von AlexX
ne di haut optisch nix her ^^.....


Nur zur Info, die '08er WR von Husqvarna sieht jetzt so aus:



Super, kann er sich glei die exc holn Idee!
Thema: Anzeige wegen fahren auf Feldwegen / Wald
Sepsys

Antworten: 14
Hits: 201
19.06.2008 23:52 Forum: OFF LINE


Also das schlimmste ist, wenn du im Naturschutzgebiet unterwegs warst. Wenn die da nur den kleinsten Ölfleck von dir finden wirste nimmer glücklich in deinem Leben. Aber da die sowieso nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen wird schon nix passieren ;)
Thema: auf alte ktm neue plastiks machen?
Sepsys

Antworten: 4
Hits: 779
19.06.2008 17:06 Forum: Enduro & Motocross


So kann man dir schlecht helfen. Dir ist klar dass KTM 3mal die Plastiks stark verändert hat? Außerdem wärs besser ma über Bj zu reden. Dann kann man vielleicht was genaueres sagen
Thema: KTM ecx 125...zu 2 ?
Sepsys

Antworten: 33
Hits: 4.398
18.06.2008 20:15 Forum: KTM125 & Husky125 Allgemein


Brauchste halt Sondereintragung. Is kein Problem.
Thema: Hier nochmal die Zette
Sepsys

Antworten: 16
Hits: 2.735
16.06.2008 21:39 Forum: Supermoto


Gerade die Sachen, die gut aussehen bzw. wovon KTM fahrer noch träumen dürfen Zunge rausstrecken .
Lass sie so. Ich find die hammer. Besser wie so orginale dinger
Thema: Hier nochmal die Zette
Sepsys

Antworten: 16
Hits: 2.735
16.06.2008 18:26 Forum: Supermoto


Sowas nennt sich Suzuki DRz 400


Fettes Teil ;)
Thema: Meine Gas Gas EC 250
Sepsys

Antworten: 10
Hits: 1.108
07.06.2008 18:33 Forum: Enduro & Motocross


Joa sowas nennt sich Enduro-Enschalldämpfer^^.

Geile Gasgas, gefällt mir ;) Bei Gasgas isses grad anders herum wie bei KTM. Die Neuen gefallen mir viel bessa^^
Thema: Supercross
Sepsys

Antworten: 34
Hits: 518
06.06.2008 08:16 Forum: Filme & Musik


Aber schon richtig billig gemacht der Film. Sieht man wieder dass die Produzenten keine AHnung von Motorrädern hatten ^^
Thema: zylinderkopf geplant ->stottert
Sepsys

Antworten: 19
Hits: 2.194
06.06.2008 07:53 Forum: Motor & Antrieb


Benzin
Thema: Meine EXC Factory WHEELS
Sepsys

Antworten: 33
Hits: 905
31.05.2008 18:59 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von KTM-Stylerider
Zitat:
Original von Alibaba
Zitat:
Original von Sepsys
Zitat:
Original von Alibaba
genau im gegenteil^^ ich find die ktm besser Perfekt gemacht!


Is ja nich die Kunst... Musst ja bloß Gas geben dann macht sie männchen biggrins


stimmt auch wieder..^^ warscheinlich find ich sie auch nur wegen dem geilen überholmanöver so geil. da hab ich mir echt gewünscht das auch zu können LLOOOLLL


Nanana Leute. Ist zwar richtig das sie leicht männchen macht aber.die kunst ist es sie oben zu halten ohne schneller zu werden.Dazu spielt die hinterrad bremse eine grosse rolle.
aber noch schwerer ist es beim flamingo ( Stehend auf der sitzbank) sie oben zu halten weil man da ja schlecht an die hinterrad bremse ran kommt.
Siet also alles leichter aus als es ist.

Ps der DT fahrer hat sich nach dem video überschlagen.(totalschaden) beim flamingo. tja bei 2 taktern ist das halt noch ein bisschen härter..

mfg


Naja. Kann man so oder so sehen. Stehende Wheelies sind einfacher meiner Meinung nach. Erst recht mitn 4takter. Du kannst die maschine viel besser mit dem Körper ausbalangsieren. Und dass wheelies mit leistung viel einfacher gehen is ja wohl klar. Der DT fahrer muss das auch alles machen kann die Maschine aber wenn sie fällt nich mehr so einfach ausm gas nach oben bringen.
Thema: Meine EXC Factory WHEELS
Sepsys

Antworten: 33
Hits: 905
31.05.2008 11:00 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Alibaba
genau im gegenteil^^ ich find die ktm besser Perfekt gemacht!


Is ja nich die Kunst... Musst ja bloß Gas geben dann macht sie männchen biggrins
Thema: pw? ich seh bei mir keine
Sepsys

Antworten: 8
Hits: 773
29.05.2008 22:32 Forum: Motor & Zylinder


Is ja kla dass die Walze den Auslass net komplett verdeckt. Schnapp dir ne Lampe und leucht ma nach oben in deinem Aulass. Wenn sie dann net siehsch... kauf dirn Bobbycar
Thema: Gescheites Mountainbike
Sepsys

Antworten: 18
Hits: 182
25.05.2008 11:17 Forum: OFF LINE


Wie wärs wenn du in nen Laden gehts und den Verkäufer da um Rat bittest Nichts verstehe?!? .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH