dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 437 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Scheinwerfer
GreaseMonkey

Antworten: 28
Hits: 1.501
26.04.2012 20:49 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja das ist das Kabel was da dran muss, hatte es nur noch nicht dran, weil noch der Falsche Stecker dran ist. Die Sache mit dem Rücklicht ist geklärt, war ein Wackler. Ich werde mir morgen mal eine neue Birne holen, vielleicht liegt es daran
Thema: Scheinwerfer
GreaseMonkey

Antworten: 28
Hits: 1.501
26.04.2012 18:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hab das gleiche Problem mit dem Rücklicht, hab ich eben festgestellt. Also Beim Scheinwerfer und beim Rücklicht weiß ich nicht ob Abblendlicht/normales Rücklicht oder Fernlicht/Bremslicht gerade an ist.
Auf jeden Fall funktioniert nur eins. Beim Scheinwerfer ist es so, dass wenn ich Abblendlicht einschalte tut sich nichts, erst wenn ich Fernlicht einschalte leuchtet der Scheinwerfer. Kann es sein das das Komplett Relais kaputt ist, welches am Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser sitzt?
Thema: Scheinwerfer
GreaseMonkey

Antworten: 28
Hits: 1.501
25.04.2012 20:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey, hatte lange Zeit die Polisport LM drauf. Nun bau ich wieder auf Original um und weiß nicht mehr wie die Stecker angeordnet waren, kann mir einer helfen.
Hab schon alles ausprobiert, die einzige Lösung die ich hab ist diese: http://s1.directupload.net/file/d/2871/kfirx5sg_jpg.htm
Aber da funktioniert nur das Normale Licht, wenn ich auf Fernlicht schalte geht die Lampe aus. Tausche ich Geld und Schwarz geht nur das Fernlich und wenn ich auf Fernlicht schalte geht es wieder aus.
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
20.04.2012 14:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich nehme die mit zur Arbeit und press das Lage da ein
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
19.04.2012 20:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ist ja gut jetzt, du glaubst dran, ich nicht. Ende der Diskussion!
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
19.04.2012 19:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab nicht gesagt das das nicht klappt, nur wenn ich sehe wie schwer das Lager da raus geht, bezweifel ich das durch ein bisschen warm machen der Schwinge man das neue Problemlos einsetzen kann
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
19.04.2012 19:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Das ist mir schon klar, kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen
Thema: Ölpumpe Suche Hilfe!
GreaseMonkey

Antworten: 5
Hits: 610
19.04.2012 18:52 Forum: Motor & Antrieb


Warte immer noch auf eine Antwort
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
19.04.2012 18:51 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nie im Leben, bis die so heiß ist das man das Lager einsetzen kann stellt der Fön sich ab.
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
19.04.2012 16:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Womit soll ich denn die Schwinge warm machen ohne den Lack zu beschädigen
Thema: Lager in der Schwinge !
GreaseMonkey

Antworten: 20
Hits: 1.088
18.04.2012 21:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich habe meine Nadellager ausversehen mit Druckluft raus geblasen.
Hab dann fast eine Stunde versucht die raus zu kloppen, hat leider SPuren hinterlassen. Nun meine Frage, wenn das alte schon so schwer raus ging, wie soll ich dann das neue da erstmal gescheit rein bekommen ohne es zu beschädigen?
Thema: Ölpumpe Suche Hilfe!
GreaseMonkey

Antworten: 5
Hits: 610
17.04.2012 18:19 Forum: Motor & Antrieb


Kann mir immer noch keiner weiter helfen, am besten wäre ein Bild ohne betätigtem Gaszug und einmal bei Vollgas Zustand, also Gaszug ganz aufgedreht.
Thema: Ölpumpe Suche Hilfe!
GreaseMonkey

Antworten: 5
Hits: 610
Ölpumpe Suche Hilfe! 14.04.2012 13:45 Forum: Motor & Antrieb


Hey Leute, ich will nicht lange um den heißen Brei reden und schilder direkt mein Problem:
-Hab die DT zum Putzen komplett zerlegt und um den Gasgriff auszubauen, hab ich den Zug der Ölpumpe entfernt und hab vergessen mir ein Bild zu machen wie das Plastik Rädchen stand.
Nun meine Bitte an euch, könnte sich vielleicht jemand 5 min. für mich Zeit nehmen um eben die 4 Schrauben an seiner DT zu lösen und ein Bild von dem Stand des Plastik Rads im Leerlauf zu machen?

Danke im vor raus, Gruß Marcel
Thema: Industriemechaniker AP 1 2012
GreaseMonkey

Antworten: 33
Hits: 497
12.03.2012 17:16 Forum: OFF LINE


Ja das ist ja das Problem, man hat für beides die gleiche Zeit. Kauft ihr die Teile für die mechanische Baugruppe oder fertigt ihr die selber?
Kann sich schon jemand was drunter vorstellen wie welche Teile zusammen passen könnten?
Zum Glück sind es nur 2 Stifte, das sparrt schon mal Zeit!
Thema: Downsize DT Umbau MIT BILDERN
GreaseMonkey

Antworten: 52
Hits: 959
12.03.2012 17:13 Forum: Bilder & Videos


Dekor
Thema: Industriemechaniker AP 1 2012
GreaseMonkey

Antworten: 33
Hits: 497
11.03.2012 21:50 Forum: OFF LINE


Ich hab 21. praktisch und wie alle anderen am 20. theorie. Haben am Donnerstag unsere letzte Probearbeit gemacht, insgesamt 7 Stück, komplett mit Theorie, Elektropneumatik und dem Schieber. Wie sieht das den bei euch mit Pneumatik aus? Macht ihr alle normale oder gibt es auch ein paar arme Schweine wie mich die Elektropneumatik machen?
Thema: Weihnachtsgeschenke
GreaseMonkey

Antworten: 54
Hits: 1.228
25.11.2011 14:15 Forum: OFF LINE


Ich hab jetzt auch das Problem, aber da ich auf der Arbeit ein WIG Schweißgerät hab und unbedingt Geld sparen muss, werde ich jedem so eine Schraubenfigur schweißen, hab meiner Freundin mal ein Hund geschweißt und das ging ziemlich gut! Da sie Reitet werde ich ihr einen Reiter der über ein Hindernis springt zusammenschweißen und ihrer Mutter die gerne Klavier spielt, eine Figur die Klavier spielt, meiner Mutter eine Figur mit Pfeil und Bogen wegen Sternzeichen und so weiter !
Thema: 125er Cross für 1500-1800€
GreaseMonkey

Antworten: 15
Hits: 1.403
09.11.2011 16:16 Forum: Enduro & Motocross


Wieso verkaufst du die Mollrop ? Kommt was größeres? :)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
GreaseMonkey

Antworten: 14.346
Hits: 913.710
22.09.2011 17:38 Forum: Enduro & Motocross


Das ist übel *Staun*
Thema: EINSER`s neues Auto -> E46
GreaseMonkey

Antworten: 37
Hits: 670
21.09.2011 14:58 Forum: Autos


schöner Innenraum
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 437 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH