dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
19.02.2017 10:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Guten Morgen
Mein Kumpel seine DT hat keine Batterie/Zündschloss drin und seine PW funktioniert einwandfrei...
Also müsste meine auch ohne Batterie und zündschloss funktionieren...
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
12.02.2017 13:13 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Guten Tag
Ich hab mir jetzt meine powerwalze wieder angeklemmt soweit jetzt habe ich eine frage nur funktioniert der stellmotor auch ohne Batterie
Kann leider noch nicht mit fahren wegen lackierarbeiten...
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
05.02.2017 19:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Nabend danke für die antworten...
Ich möchte die nur im wald bewegen und erst ende des Jahres auseinander nehmen und komplett neu machen...
Nur müsste die erstmal vernünftig laufen...
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
04.02.2017 22:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also an elektrik ist nicht mehr viel dran Batterie ist keine verbaut ist auch keine Halterung für da wie gesagt der vorbesitzer hat alles überflüssige abgeknipst warum auch immer...
Er hat sie komplett auf vollcross umgebaut(außer Licht hat er dran gelassen Yeah, Cool ) sonst ist kaum was dran
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
04.02.2017 21:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Werde ich morgen mal machen
Kann man die PW nicht ohne die Züge einstellen?
Habe die pw mit ein blech festgeschraubt das sie nicht immer wackelt durch die vibration

Und der vorbesitzer hat am kabelbaum ein bisschen rumgefuscht also was überflüssig war hat er abgeknipst

Die Besitzt ebendso kein zündschloss...
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
04.02.2017 19:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Nabend Chris Danke für die schnelle Antwort
vergaser wurde komplett gereinigt... Filter ist neu

Stellmotor haben die abgebaut... Weiß ich auch nicht warum züge sind auch keine mehr dran sie wurde komplett auf cross umgebaut
Thema: Läuft nur mit choke und zieht komisch
Tobi.DT_RIDER

Antworten: 15
Hits: 2.430
Läuft nur mit choke und zieht komisch 04.02.2017 19:10 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Nabend
Ich habe mir eine gebrauchte Yamaha dt 125 r bj 96 gekauft und der Vorbezitzer hat die PW abgeklemmt und den Drehzahlmesser...
Ich habe den Kolben und Zylinder erneuert da sie kaum Kompression hatte...
Jetzt habe ich folgende Probleme
1. Problem
jetzt läuft sie nur mit choke und sobald ich ihn raus mache geht sie aus
2. Problem
Erst dreht sie langsam wenn ich gas gebe und dann bekommt sie ein vollen schub...
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH