dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Powerwalze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt80 lc timm
Praktikant


images/avatars/avatar-6399.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Herkunft: Poltersdorf
Motorrad: Kreidler SM125



Powerwalze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also leute folgendes ein kumpel hat mir erzählt er hat an seiner dt die powerwalze anders eingestellt oder abgeklemmt geht das überhaupt und wenn dann wie?

__________________
DT80 War Ist und bleibt Einfach nur Geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2007 00:29 dt80 lc timm ist offline E-Mail an dt80 lc timm senden Homepage von dt80 lc timm Beiträge von dt80 lc timm suchen Nehme dt80 lc timm in deine Freundesliste auf Füge dt80 lc timm in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn er ne dt 125 hat geht des...die 80er hat sowas nich

__________________
Its always the good one that has to die...
28.04.2007 00:33 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
dt80 lc timm
Praktikant


images/avatars/avatar-6399.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Herkunft: Poltersdorf
Motorrad: Kreidler SM125

Themenstarter Thema begonnen von dt80 lc timm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was hat die nich?

Ne powerwalze hat die wohl ich hab doch die dt80 und meine hat die powerwalze serienmäßig hab ich auch vor kurzem noch in nem trath gelesen das die serienmäßig drin is

__________________
DT80 War Ist und bleibt Einfach nur Geil
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.04.2007 01:55 dt80 lc timm ist offline E-Mail an dt80 lc timm senden Homepage von dt80 lc timm Beiträge von dt80 lc timm suchen Nehme dt80 lc timm in deine Freundesliste auf Füge dt80 lc timm in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannste man bild amchen bitte? habs noch nie an ner 80er gesehn

__________________
FIX

29.04.2007 02:50 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
kannste man bild amchen bitte? habs noch nie an ner 80er gesehn

wirste auch nie an der 80er sehen... zumindest nich am original 80er motor....
könnte mir aber vorstellen des weist du auch...^^

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 29.04.2007 08:07.

29.04.2007 08:05 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er meint bestimtm die ölpumpe *fg*
29.04.2007 12:35 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muha.. yo

oder da hat wer so ne nachrüst auslasssteuerung in den krümmer gebraten...

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
29.04.2007 13:09 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
APOCALYPTICAL_RIDER
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-6018.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Motorrad: DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt80 lc timm
was hat die nich?

Ne powerwalze hat die wohl ich hab doch die dt80 und meine hat die powerwalze serienmäßig hab ich auch vor kurzem noch in nem trath gelesen das die serienmäßig drin is




wenn du die Zündung anmachst, summt se denn irgendwie? Da stellt sich die Powerwalze nämlich ein, 125'er is klar, aber 80'er hab ich auch noch net gesehen
29.04.2007 13:46 APOCALYPTICAL_RIDER ist offline E-Mail an APOCALYPTICAL_RIDER senden Beiträge von APOCALYPTICAL_RIDER suchen Nehme APOCALYPTICAL_RIDER in deine Freundesliste auf Füge APOCALYPTICAL_RIDER in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OH JESUS!

DIE Dt80 hat keine Powerwalze, das kann dir hier jeder versíchern Zwinkern
Hab n Reperatur Handbuch und dort steht auhc nichts von Powerwalze... außerdem, das sieht man doch... ! Genial!

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
29.04.2007 13:58 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power


Dabei seit: 23.09.2006
Motorrad: DT125LC 10V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja echt ey oh jesus die hat keine powerwalze Einschlafen

möchte noch jemand das gleiche sagen

__________________
This is Episode 666

29.04.2007 16:09 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich ich ich.... hier...:
ähm...die hat aber gar keine...moment... ach hab ich ja schon...^^ ROFL

__________________
Its always the good one that has to die...
29.04.2007 16:38 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nun will ich auch mal. die dt 80 hat keine ypvs Tröt!

aber die ölpumpentheorie gefällt mir biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeReTiC: 29.04.2007 16:43.

29.04.2007 16:41 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
nun will ich auch mal. die dt 80 hat keine ypvs Tröt!

aber die ölpumpentheorie gefällt mir biggrins


jo vorallem weil die ölpumpe auch so dicht am zylinder oder auspuff liegt...^^
jungs der meint wohl des YEIS...kann man ja auch mal mit YPVS verwechseln biggrins

__________________
Its always the good one that has to die...
29.04.2007 16:45 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Powerwalze

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH