dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » BW-Treffen (die Abstimmung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bodensee oder Breitenauer See
Breitenauer See, ein wochenende (bei Heilbronn) 12 80.00%
Bodensee, ein Wochenende 3 20.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen BW-Treffen (die Abstimmung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie machen wir das jeder ein eigenes zelt? oder ein großes?....

was verstehst du darunter was für ein grosses


ich hätte da eins wo 5 mann rein passen ohne kabine halt

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
08.07.2007 02:15 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ritzer
Zitat:
Wie machen wir das jeder ein eigenes zelt? oder ein großes?....

was verstehst du darunter was für ein grosses


ich hätte da eins wo 5 mann rein passen ohne kabine halt


sowas meinte ich oder ob jeder so ein 2er zelt bringt oder so?

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ
08.07.2007 08:50 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer hat sonst noch n grosses zelt?????????

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
08.07.2007 12:34 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII

Themenstarter Thema begonnen von Biker15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein großes Zelt.. nur ein 3 Mann Zelt glaub ich..


Schw. Gmünd sind wieder 74 km von mir weg, da wär ich besser dran direkt hinzufahren, weil sonnst wär es echt ne große strecke..

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
08.07.2007 14:05 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
cool-blue-rider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5623.gif

Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sowieso dann mit meiner Freundin in nem 3er Zelt pennen. biggrins
08.07.2007 15:23 cool-blue-rider ist offline E-Mail an cool-blue-rider senden Beiträge von cool-blue-rider suchen Nehme cool-blue-rider in deine Freundesliste auf
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Biker15: also wirds schon besser sein wenn dann nicht nach gmünd fährst.....

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
09.07.2007 15:23 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achso nochmal was

was nimmt denn ihr dann alles mit an gepäck???
und wie verstaut ihr dass?

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
09.07.2007 18:54 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII

Themenstarter Thema begonnen von Biker15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Ritzer
achso nochmal was

was nimmt denn ihr dann alles mit an gepäck???
und wie verstaut ihr dass?


Ich könnt ja mein Schwules Topcase wieder ausspakken biggrins böä

naja ich denke, ich werde das Zeug wohl alles auf dem Beifahrer Sitz festschnallen, was anderes bleibt mir nicht übrig... wie macht ihrs?

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
09.07.2007 19:23 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biker15
Zitat:
Original von DT-Ritzer
achso nochmal was

was nimmt denn ihr dann alles mit an gepäck???
und wie verstaut ihr dass?


Ich könnt ja mein Schwules Topcase wieder ausspakken biggrins böä

naja ich denke, ich werde das Zeug wohl alles auf dem Beifahrer Sitz festschnallen, was anderes bleibt mir nicht übrig... wie macht ihrs?


ich habe ein gepäckträger oder wie man das bei ner DT nennt dran.. hilft auch bei nem sturz das nicht alles verkratzt biggrins
da werde ich wohl was draufpacken und den rest in nen Rucksack

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ
09.07.2007 23:19 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
Fabi
Praktikant


Dabei seit: 30.07.2006
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ho,
bin warscheinlich auch dabei. kann nur noch nicht 100% zusagen da ich auch arbeite und nicht weiß ob ich an diesem we auf einem festival bin...wenn ein genauer termin fest steht dann kann ich genaueres sagen.

joa..und wie ich meins transportieren werde...gepäckdräger wieder ran schrauben und auf diesen nen 2-man zelt , ne isomatte und en schalfsack drauf packen. Den rest in einen rucksack.

@BauerDT125:
Um mal auf deine igm zu antworten: du kannst ja über die retichkreuzung (der kreisverkehr oben bei der cross strecke) nach murrhardt fahren. ab da können wir dann zusammen fahren(?!?!) wenn ich mitkommen sollte ;)

Bring vll auch noch 2 kumpels mit.

Glaubt ihr eigentlich nicht, dass die campingplatzbetreiber nicht ein prob damit haben wenn so viele junge leute drauf wollen (wegen lärmbelästigung) ??

grüße
fabi
11.07.2007 01:18 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehme Fabi in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wen ndas Datum bekannt ist, kann sein, dass ic hdan au ZEit hätte und mitter TM mitkomm. Rettichkreuzung kenn ich da wohnt meine Oma nur 10km entfernt auf nem umgebauten bauernhof....... vo nda aus sinds au nur 30km bis zum see
11.07.2007 12:13 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy Jungs Datums mäßig wie wäre 25. 26. august?

wens datum feststeht werd ich mal zum breitenauer düsen und des mal abchecken wie wan wo und wegen zelten und so ok?

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
11.07.2007 12:54 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
Also wen ndas Datum bekannt ist, kann sein, dass ic hdan au ZEit hätte und mitter TM mitkomm. Rettichkreuzung kenn ich da wohnt meine Oma nur 10km entfernt auf nem umgebauten bauernhof....... vo nda aus sinds au nur 30km bis zum see


also eig. wollte ich ja mit den andern über hall fahren aber wenn ihr da seit an der Rettichkreuzung (jetzt Kreisel) biggrins dan fahr ich mit euch da es für mich auch näher ist.
PS: bei mit steht das auch nicht ganz fest.

@carwenni :
eig. war doch das We ausgemacht das vom letzten aug., weil unter der woche kann ich nicht, ich arbeite ab 1.8.07 und da kann ich mir nicht gleich Urlaub nehmen

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 11.07.2007 13:38.

11.07.2007 13:36 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,

also 25. 26.08 ist auf meinen Kalender sa. und so. s letzte aug we?!

Vorher wirds bei mir nicht reichen um meine dt zu richten. oder ich komm dann halt mit der xr...... Aber kommen werde ich auf jeden fall.

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
12.07.2007 09:59 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
BauerDT125
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.01.2007
Herkunft: Rudersberg
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carwenni
Hy,

also 25. 26.08 ist auf meinen Kalender sa. und so. s letzte aug we?!

Vorher wirds bei mir nicht reichen um meine dt zu richten. oder ich komm dann halt mit der xr...... Aber kommen werde ich auf jeden fall.

MFG Micha

sorry hab auf juli geschaut LLOOOLLL jop das passt dan auch bei mir.. ich Arschloch!

__________________
*Staun* BO *Staun*
Will meine DT als Motorrad anmelden und es fehlen noch elektronische Teile negativ
12.07.2007 10:41 BauerDT125 ist offline E-Mail an BauerDT125 senden Beiträge von BauerDT125 suchen Nehme BauerDT125 in deine Freundesliste auf Füge BauerDT125 in deine Kontaktliste ein
Stonehenge
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.02.2007
Herkunft: hechingen
Motorrad: 125 dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!!

Überleg mir auch schon die ganze Zeit ob ich auch kommen soll... aber auch ich hab keinen bock die 150km (wohne im Landkreis Balingen) alleine zu fahren... Wohnt keiner in meiner nähe?( ca. 50km Umkreis)

Würd mich freuen wenn sich da jemand findet Perfekt gemacht!

__________________
Um den Intelligenztest zu starten drücke F13
12.07.2007 12:27 Stonehenge ist offline E-Mail an Stonehenge senden Beiträge von Stonehenge suchen Nehme Stonehenge in deine Freundesliste auf Füge Stonehenge in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was für ne plz habt ihr???

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
12.07.2007 17:38 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII

Themenstarter Thema begonnen von Biker15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

71272 Genial!

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
12.07.2007 17:50 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
DT-Ritzer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.10.2006
Herkunft: Elchingen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke dir überlege mir grad ne gute route mfg

__________________
2 Takt Power macht 4 Takt sauer :fuck grins
12.07.2007 17:53 DT-Ritzer ist offline E-Mail an DT-Ritzer senden Beiträge von DT-Ritzer suchen Nehme DT-Ritzer in deine Freundesliste auf Füge DT-Ritzer in deine Kontaktliste ein
Stonehenge
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.02.2007
Herkunft: hechingen
Motorrad: 125 dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

72379 Zwinkern

__________________
Um den Intelligenztest zu starten drücke F13
12.07.2007 19:18 Stonehenge ist offline E-Mail an Stonehenge senden Beiträge von Stonehenge suchen Nehme Stonehenge in deine Freundesliste auf Füge Stonehenge in deine Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » BW-Treffen (die Abstimmung)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH