dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reparaturkit für hinteren Bremssattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturkit für hinteren Bremssattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
Praktikant


images/avatars/avatar-2398.gif

Dabei seit: 05.11.2004
Motorrad: DT 125/Ducati 916



Reparaturkit für hinteren Bremssattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gibt es einen Reparaturkit für den hinteren Bremssattel, mir ist die komische manschette hinten gerissen...

MfG Matt
21.06.2006 15:30 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehme Matt in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R



RE: Reparaturkit für hinteren Bremssattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wat denn für ne manschette?? Verdächtig !

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

21.06.2006 15:46 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja,es gibt ein reparaturkit.
21.06.2006 15:53 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger


images/avatars/avatar-5358.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo gibt's n dat. will das au haben Traurig sein

__________________
wink Wir sind schön und wir sind jung.wink
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um.
Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

21.06.2006 17:53 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase


images/avatars/avatar-5700.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habs über ebay bezogen, ich glaub ich hab noch einen hier ,ich guck gleich mal nach! wenn ja, kannste den von mir kaufen.
21.06.2006 20:10 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts beim Yamaha Händler.

Kostet glaub ich ca. 30 euro
21.06.2006 20:21 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reparaturkit für hinteren Bremssattel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH