dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bei 7000 U/min Stottern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei 7000 U/min Stottern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony
Newbie


Dabei seit: 13.09.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das heißt einfach alles ma sauber machen(vergaser usw.)? und wenns dann nich besser wird !! heißt es wohl für mich Säge . Ich weiß es nich wie ich grad erfahrn hab hat die sonst immer bis 11.000 gedreht was ich mir nich vorstellen kann LLOOOLLL Traurig sein ich will endlich ein moped das nimmer stotterd wien roller der vollgas fährt! wenn das bald nich besser wird kauf ich mirn Kreidler ^^ HÜPF!
21.09.2006 18:05 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehme Tony in deine Freundesliste auf Füge Tony in deine Kontaktliste ein
Wimli
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Passau
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN

Themenstarter Thema begonnen von Wimli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist bei dir schon mal die Zündung gewechselt worden? Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem, von der Zündung allgemein kommt. Letztens hab ich nämlich von meinem Zünkkabel weggeschnitten und dann hat sich die ganze Lage verändert. Besser gedreht und später geregelt. Werd dass ganze Zünkkabel neu machen. Früher hat sie immer bis 12000 U/min gedreht, da ging noch die Post ab, mit dem Gianelli!!!!! Aber dass wird wieder!!!! Genial!

Mfg Wimmli

Daten von der DT:

1999 Baujahr
Krümmer enddrosselt
Carbonmembrane
38` Vergaser
PW bestens gedreht
Carbon Spiegel
eigens Masterheck
höhergelegtes Heck
Miniblinker
Polisport Handprotektoren
21.09.2006 23:56 Wimli ist offline E-Mail an Wimli senden Beiträge von Wimli suchen Nehme Wimli in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6265.jpg

Dabei seit: 13.03.2006
Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube und bin mir ziemllich sicher das es dsas ist weil bei mir wars au so. hab meine dt mit dem lippschalter entdrosselt und neulich wo ich in kassel war is der schalter kaputt gegangen das heißt das schwarz/weiße kabel hatte keinen kontakt mehr und dann hat sie bei 7.000U/min gestottert genau 7000

also mein rat guck nach den kabeln hinter der lima

__________________
Kann man mit einem Tampon schreiben ??

In der Regel Ja !
22.09.2006 09:33 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
DT 125 RN
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6158.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich beim notprogramm auch im leerlauf bis 12000 drehn lassen oda nicht??

__________________
LLOOOLLL
22.09.2006 12:14 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Wimli
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.04.2003
Herkunft: Passau
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN

Themenstarter Thema begonnen von Wimli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So weit hab ich sie im Leerlauf noch nie laufen lassen.

Mfg Wimli
23.09.2006 12:56 Wimli ist offline E-Mail an Wimli senden Beiträge von Wimli suchen Nehme Wimli in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6149.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



ach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das gleiche Problem.

ich fahr ne 99er DT, auch alles mögliche getunt und......auch die Auslassteuerung abgeklemmt, hab auch das problem wenn ich vollgas gebe das sie bei 7000 u/min stottert. sobald ich weniger gas gebe gehts, aber dem motor machts nichts und dem zylinder auch net. hab schon lange den 170ccm drinne....

alle angaben sind wie immer ohne gewähr^^
24.09.2006 17:01 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen ähnliches problem...
ich kann meine karre in den ersten drei gängen treten wie blöde ( dreht frei hoch, ohne zu stottern), aber ab dem 4. gang drosselt die karre bei 7000upm ab.. hab schon lima abgenommen, kabel erneuert usw....
langsam echt ratlos... war damit letzte woche unterwegs und aufm heimweg fing die dann an zu drosseln...
hat noch wer nen schlauen rat?

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
29.09.2006 17:19 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
DT 125 RN
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6158.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich meinen schnorchel runtergebaut und siehe da sie drehte so bis 8-9 und ging 110 km/h. Schnorchel wieda drauf wieda dasselbe problem?

__________________
LLOOOLLL
30.09.2006 11:21 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bei 7000 U/min Stottern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH