dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » temperaturanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen temperaturanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LA-Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du im forum da rein gehst: DT125R & DT125X Allgemein, oben bei den fest gepinnten themen... Genial! LLOOOLLL

__________________
*Stoß an* Yeah, Cool
03.10.2006 23:28 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase


Dabei seit: 02.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..... kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das die kopfdichtung hin ist.

Vielleicht das thermostat, das könnte es schon eher sein.

Aber ein Tipp: So wie sich das anhört, hast du ja irgendwie nicht so den Plan vom Leben. Geh in die werkstatt, die machen dir das. Und wenn es wirklich nur das thermostat ist, dann kostet dich das auch nur ein paar euro fünfzig


......
04.10.2006 00:09 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Ich glaube meine war selbst im Gelände noch nie bei der Hälfte,
also definitiv NEIN.


hööö? wie fährst du gelände? da hatte ich meine immer viel höher stehn... da stand meine immer nen stück übere mitte wo se mal enn stück vorm roten noch weg war hab ichd ann aber auch mal bissel ruhiger fgefahren d akam se wieder bis zur mitte und top weiter gings
04.10.2006 00:25 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
titti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6369.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Herkunft: Beelen/bei Münster
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von titti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von squain
..... kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das die kopfdichtung hin ist.

Vielleicht das thermostat, das könnte es schon eher sein.

Aber ein Tipp: So wie sich das anhört, hast du ja irgendwie nicht so den Plan vom Leben. Geh in die werkstatt, die machen dir das. Und wenn es wirklich nur das thermostat ist, dann kostet dich das auch nur ein paar euro fünfzig


......



Man kann nich alles wissen! deswegen gibt es ja so ein forum. wofür sollte man sonst hier fragen stellen? wenn man sschon alles weiß, dann muss man auch keine fragen stellen.

__________________
DT 125 R rocks!!!! DT125.de rockt!!!

"Alle heißen Susanne, außer Rebecca, die heißt Mareike!!" Perfekt gemacht!
04.10.2006 11:20 titti ist offline E-Mail an titti senden Beiträge von titti suchen Nehme titti in deine Freundesliste auf Füge titti in deine Kontaktliste ein
freak 125R
Newbieschrauber


Dabei seit: 13.04.2006
Herkunft: Zwickau
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau erstmal in denn Kühler ob noch genug Kühlmittel drin ist war bei mir auch so da hatte nur Flüssigkeit gefehlt.
04.10.2006 12:37 freak 125R ist offline E-Mail an freak 125R senden Beiträge von freak 125R suchen Nehme freak 125R in deine Freundesliste auf
titti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6369.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Herkunft: Beelen/bei Münster
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von titti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann auch viell ne leitung oda so versptopft sein?

__________________
DT 125 R rocks!!!! DT125.de rockt!!!

"Alle heißen Susanne, außer Rebecca, die heißt Mareike!!" Perfekt gemacht!
04.10.2006 19:57 titti ist offline E-Mail an titti senden Beiträge von titti suchen Nehme titti in deine Freundesliste auf Füge titti in deine Kontaktliste ein
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso habt ihr alle ne temperaturanzeige?

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

02.11.2006 18:52 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
Fredi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6461.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte jetzt keinen neuen thread aufmachen und mein thema passt hier ganz gut rein!

also hab ne dtx 05 und sobald mein motor zu heiß wird leuchtet nur das lämpchen auf!

so zu meinem problem!

sobald ich an einer ampel stehe oder sonst wo und nicht fahre fängt das lämpchen an zu leuchten , der motor ist aber definitiv nicht zu heiß!

sobald ich 100 - 200 m fahre gehts wieder aus ...

woran kann das liegen?

flüssigkeit is drin

greez

danke
02.11.2006 19:01 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine wird erst gar nich heiß LLOOOLLL


kommt nachm warmfahren nur ein bisschen hoch,.......im geände dann mitte bis rot.........voll scheiße....

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
02.11.2006 19:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fredi
also ich möchte jetzt keinen neuen thread aufmachen und mein thema passt hier ganz gut rein!

also hab ne dtx 05 und sobald mein motor zu heiß wird leuchtet nur das lämpchen auf!

so zu meinem problem!

sobald ich an einer ampel stehe oder sonst wo und nicht fahre fängt das lämpchen an zu leuchten , der motor ist aber definitiv nicht zu heiß!

sobald ich 100 - 200 m fahre gehts wieder aus ...

woran kann das liegen?

flüssigkeit is drin

greez

danke


weiß ned habs immer noch nicht wirklich aufgegangen, ob die dt ne kühlwasserpuimpe hat, oder ned,
wen ja: evtl. kaputt, oder so, ....


oder dein temperaturfühler hat evtl. ne etwas komische einstellg, bzw. is kaputt, das er schon unter der "schlimmen" temperatur auslöst, oder so,

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
02.11.2006 19:08 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie könnt ihr das sehen in welchem bereich die temp liegt?

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

02.11.2006 19:21 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » temperaturanzeige

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH