dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey, ich muss leider passen hab immernoch keine felge und der zylinder dichtsatz den ich vor 2 wochen bestellt hab is auch noch nich da Einschlafen

alles dumm gelaufen.....

aber die pw kannste dir abholen wennde magst Zwinkern

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

29.09.2006 06:40 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles klar, um 10.30 bei louis
und Bluthorst wehe du kommst wieder zu spät

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
29.09.2006 11:49 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3919.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mit rafi getellt, der kommt auch net.
das ist doch scheiße wenn wir nur zu 5 sind, das schockt überhaupt net, wollen wir das sonst verschieben?????

__________________
Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluthorst: 29.09.2006 14:49.

29.09.2006 14:14 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JungS!! Wir sind Nighti, Horst,rider udn icke...macht vier!!! Ja "4"

Ich glaube, das hat soviel zweck wie rasenmähen im Winter!
Is scheiße, aber was soll man machen? ich glaube wir nehmen mal erstmal Bluthorsts Vorschlag an und verschieben das auf unbestimmte zeit?? OK?

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
29.09.2006 17:54 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr meint negativ

@Bluthorst lass dann mal nach hittfeld, wer weiß wie lange das wetter
noch so gut is, vielleicht erreichst du rafi ja, dann crossen
wir halt da ein bissl??????????

der wir gehen dieses we einen trinken

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 29.09.2006 23:35.

29.09.2006 23:34 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal zum wiederbeleben Genial!

wollte am 28.10 nach elstorf oder tensfeld fahren
vielleicht hat jemand bock mit zu kommen

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
22.10.2006 22:17 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Nightrider
Nachtschwärmer


images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fall wech.... habn fresser

__________________
nordic-dt-power Genial!
22.10.2006 23:19 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie weit ist das, und was ist da los?

__________________
Signatur?
Is fürn Po!
23.10.2006 16:08 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tensfeld is ca. 80km von hamburg entfernt
und Elstorf ca. 46km

@BuZZy, das sind cross strecken

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freakrider: 23.10.2006 16:33.

23.10.2006 16:32 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tensfeld wär ich dabei, glaub, die bahn ist zum wochenende sogar wieder geschoben. nächste tanke von dort wäre 6km entfernt in trappenkamp. die gegend dort ist auch nicht schlecht zum heizen. bin letztens mit nem kollegen ne kleine endurotour dort gefahrn.

hier video von der strecke http://home.arcor.de/buschamanni/Tensfeld%2014.10.wmv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubinio: 23.10.2006 18:45.

23.10.2006 18:30 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Rubinio ich kenn die gegend, meine mum wohnt in nehms

da könnten wir auch pennen, grillen und ne runde kippen

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
23.10.2006 18:57 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa das ist doch phat.. in nehms wohnt noch n kumpel mit ner dt... die jetzt allerdings schrottreif ist, vielleicht kriegt er noch was klar.. ich frag ihn mal bei gelegenheit. denn würd ich sowieso schon von freitag auf samstag bei meiner freundin in tensfeld. Saufen wird auch klar gehen.
23.10.2006 19:49 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub der hat mich mal verblasen. musst ihn mal fragen ob er ne schwarze dt mit nem hamburger kenzeichen abgezogen hat

vielleicht kommen ja noch ein paar mehr mit

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
23.10.2006 20:15 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tensfeld würde mich schon mal wieder reizen, aber alleine hab ich keinen bock..zudem würde ich auch nich mit dt sondern mit der rm kommen!
Außerdem ist der 28. nich so passend...

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
23.10.2006 21:39 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@crosseryz: sei kein frosch, wir machen dann bei meiner mum schön
party danach, mit grillen und allem

Rafi und Bluthorst kommen bestimmt auch mit???

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
23.10.2006 21:52 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
mr. mau
Praktikant


Dabei seit: 13.07.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kriegt ihr eigentlich mal ein treffen gebacken?^^
24.10.2006 14:27 mr. mau ist offline E-Mail an mr. mau senden Beiträge von mr. mau suchen Nehme mr. mau in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

logisch, is leider immer ein bissi vom wetter abhängig
aber ich bin auf jeden fall am we crossen
@mr.mau kannst ja mit kommen :fuck grins

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
24.10.2006 17:38 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
loewehollstein
Newbieschrauber


Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Eckernförde
Motorrad: Yamaha dt 125r



Treffen in Kosel in der Nähe von Eckernförde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin wer hat Lust auf nen kleines DT`ler treffen bei mir zu Hause. Nichts großes aber hab einfach ma bock sich mit Gleichgesinnten Fahreren zu treffen und auszutauschen. Habe leider noch nicht die Möglichkeit zu nem anderen Treffen in SH zu kommen da ich erst in 2 Wochen Prak. Prüfung habe aber meine DT steht in der Garage also wer Lust hat kann ja morgen gerne kommen.

Kosel Haarmoor 17
24.10.2006 23:28 loewehollstein ist offline E-Mail an loewehollstein senden Homepage von loewehollstein Beiträge von loewehollstein suchen Nehme loewehollstein in deine Freundesliste auf Füge loewehollstein in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von CrosserYZ


RE: Treffen in Kosel in der Nähe von Eckernförde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loewehollstein
Moin wer hat Lust auf nen kleines DT`ler treffen bei mir zu Hause. Nichts großes aber hab einfach ma bock sich mit Gleichgesinnten Fahreren zu treffen und auszutauschen. Habe leider noch nicht die Möglichkeit zu nem anderen Treffen in SH zu kommen da ich erst in 2 Wochen Prak. Prüfung habe aber meine DT steht in der Garage also wer Lust hat kann ja morgen gerne kommen.

Kosel Haarmoor 17


Wo wie was? Stell dich erstmal vor ....

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
25.10.2006 15:38 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so leute, wer bock hat mit nach tensfeld zu kommen
sagt bitte bis donnerstag abend bescheid

__________________
:fuck grins No risk No fun :fuck grins
Zunge rausstrecken fahre hart, sterbe sanft Zunge rausstrecken
www.lazy-boys.de
25.10.2006 16:31 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH