dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pR0f und seine hinhaltetaktik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pR0f und seine hinhaltetaktik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goody
Zitat:
Original von 99desert99
jo, ich würds trotzdem über ebay machen, is sicherer, hab au mein eigenen accout und bin 15, is kein prob Zunge rausstrecken

also meld dich an wenn keinen hast
mfg


hatte meinen auch mit 14
meine sis ist auch schon mit 13 angemeldet wobei ich das bei ihr nicht gerne sehe auf grund des sicherheitsaspektes


das sagt doch schon alles über die sicherheit von ebay käufen aus biggrins

wird zwar abgeprüft aber falls die angegeben daten nicht stimmen bekommst den zugangscode nicht sofort sondern per post.

mal eben nen namensaufkleber an nen leeren briefkasten kleben kann jeder... und siehe da ebay account mit falschem namen und falscher adresse sind angelegt Beifall

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
19.02.2007 16:07 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

finde ich schon komisch das er keine stellung bezieht!zumal er gerade im ICQ online ist!!!! Verdächtig !

__________________
.....was hast du erwartet??.........
19.02.2007 16:07 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04

Themenstarter Thema begonnen von DT-Schrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Spike_DT: kannst ja mal probieren, ihn darauf anzusprechen. Vielleicht antwortet er dir ja.

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
19.02.2007 16:58 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase


Dabei seit: 03.11.2002
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und genau wegen soner scheisse bin ich rechtsschutzversichert. da hätte ich ihm grad nen schreiben vom anwalt zukommen lassen, was meinste wie schnell die leute dann reagieren können ;)

__________________
Deté olé
19.02.2007 17:22 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Schrauber
@ Spike_DT: kannst ja mal probieren, ihn darauf anzusprechen. Vielleicht antwortet er dir ja.


ok habe ich gemacht,habe ihm den link zum fred auch noch mal geschickt,also jetzt weiß er auf jedenfall bescheid...un wenn er nicht stellung nimmt...weiste bescheid!!!aber ich denke schon das er jetzt auch mal was macht!!!

__________________
.....was hast du erwartet??.........
19.02.2007 18:30 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jungs macht mal langsam.
zuerst sollten alle, die mit der sache nichts zu tun haben, besser mal ruhig bleiben.
wobei ich woife in dem punkt recht geben muss, dass ich nicht mehr (so oft) hier rein schaue.. warum auch, hab ja keine dt mehr..
der einzige grund warum ich heute reinschaute sind einige pms, die ich bekommen habe.

zu der icq sache:
kennt ihr den punkt unter dem reiter Spam Control
Zitat:
Accept messages only from users on my Contact List


zudem hat er meine postanschrift, email adresse und meine telefonnr.
wobei ich über diese wege kein einziges mal was von ihm gehört hab..


achja, warum ist die dt eigentlich noch nicht abgemeldet?
ich hab am 11.02.07 die erste mahnung von der versicherung erhalten.
wann hast du die dt nochmal gekauft? 15.12.06!
und was stand im vertrag?`
Zitat:
Sofern das Fahrzeug bei der Übergabe noch angemeldet ist, versichert der Käufer, dass er das Fahrzeug umgehend, spätestens aber binnen drei Werktagen ab Übergabe, um- oder abmeldet und ...


also regel das mit der abmeldung und schick mir nochmal deine adresse per email zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR0f: 20.02.2007 13:00.

20.02.2007 12:59 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6007.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na also...dann hätte sich doch das jetzt aich geklärt!!! Genial!

__________________
.....was hast du erwartet??.........
20.02.2007 13:47 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenn er schon stutzschäden verheimlicht, scheint das ja net grade der seriöse zu sein, da hätt ich wenigstens stellung zu genommen Verdächtig !

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
20.02.2007 14:06 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja eben dachte ich mir grad au, was is mit dem struz prof?!?


und mit dem handbuch?

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
20.02.2007 21:27 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
DT-Schrauber
Praktikant


images/avatars/avatar-5907.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Herkunft: Gießen-City
Motorrad: Yamaha Aerox und DT 125 RE 04

Themenstarter Thema begonnen von DT-Schrauber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich fände es auch noch mal gut, wenn er zu den Sturzschäden mal Dtellung nehmen würde.......
Und bis jetzt gibt es ja wenigstens einen Lichtblick in Sachen Handbuch Beifall

__________________
Yamaha DT125 RE Bj 04

gemacht:
-Acerbis HPs
-Schwingenaufkleber DT125.de
-Harris DT-Griffgummis
-Kabel auf Masse
-Yamaha Gepäckbrücke
-DZM
20.02.2007 22:47 DT-Schrauber ist offline E-Mail an DT-Schrauber senden Beiträge von DT-Schrauber suchen Nehme DT-Schrauber in deine Freundesliste auf Füge DT-Schrauber in deine Kontaktliste ein
YamahaMaster
Hardcore-Heizer


Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
also wenn er das abzieht bewusst find ichs echt kacke, und verdient au echt ma en forum kick!
Wenn es andere gründe hätte soll er es dir einfach schicken...

mfg


und dann meldet er sich neu an !! Bringt nix !!
21.02.2007 11:36 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » pR0f und seine hinhaltetaktik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH