dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bilder eurer enduros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder eurer enduros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sund4r
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2350.jpg

Dabei seit: 19.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

..there is nothing tape can't fix :)

__________________
Narben sind Tattoos mit besseren Geschichten
07.03.2007 22:32 Sund4r ist offline E-Mail an Sund4r senden Beiträge von Sund4r suchen Nehme Sund4r in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt ganz net aus die kleine kann man net meckern Genial! *Stoß an*

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
07.03.2007 22:34 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Vietze:

Tipp:
auf MC Kettenführung umbauen.. Genial!

__________________
silence is better than bullshit
08.03.2007 06:42 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.07.2006
Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250

Themenstarter Thema begonnen von racerexc1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau vietze

__________________
sers

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
08.03.2007 09:11 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber


images/avatars/avatar-4191.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
@Vietze:

Tipp:
auf MC Kettenführung umbauen.. Genial!


wir haben bei mein kumpel jetzt die MC kettenführung verbaut und ich find die auch um einiges besser!
vorallem weil meine kette bei meiner kettenführung immer an der seite scheift (hab das ding richtig zusammengebaut und die kette ist auch in der flucht...)

außerdem ist der schleifblock der MC sogar billiger wie das Verschleißset von der EC Kettenführung...

__________________
.:xX bekennender Lampenhonk Xx:.

08.03.2007 09:51 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hauptproblem bei der EC Führung ist, dass man sie leicht an nem Stein verbiegen kann und die Kette dann immer runter läuft

__________________
silence is better than bullshit
08.03.2007 12:05 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal meine neue:





Wie man sieht ist die noch ganz neu und hat noch das falsche Heck dran.
Und der Dreck fehlt noch... biggrins

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
08.03.2007 13:05 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halte sie artgerecht Zwinkern

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
08.03.2007 13:20 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schöner kürbis Genial!

ansonstens chließe ich mich heretic an^^
08.03.2007 13:54 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo habter alle das geld her? Ratlos

bei mir hats endlich mal für nen neuen kettensatz gereicht! aber hab letztens mein dekor zerstört.. deswegen nu ohne Traurig sein




samstag gehts aufe mx-strecke, deswegen kurze tröte biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 08.03.2007 18:37.

08.03.2007 18:36 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doppelpost.. Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 08.03.2007 18:37.

08.03.2007 18:37 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber


images/avatars/avatar-5590.jpg

Dabei seit: 15.09.2004
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt nice deine tm.. welches bj. ist das??

deti: hast noch mehr bilder? Perfekt gemacht!

__________________
Arschloch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT'04#@rideing: 08.03.2007 18:42.

08.03.2007 18:42 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase


images/avatars/avatar-4971.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
wo habter alle das geld her?


einfach total sparsam sein also lieber kartoffelsack
also hose kaufen
nicht mehr an der gesellschaft teilnehmen
und für n appel und ei die stunde
sich irgendwo abplagen fürn paar euro
und dann in sinnloses tuning stecken
was einen eh net schneller macht

hach freu ich mich auf meine talons mit braking wave scheiben LLOOOLLL

__________________
OBG - Label23.


SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
08.03.2007 18:54 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so muss das sein! es lebe der poser biggrins

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.03.2007 18:57 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_death
So, hier mal meine neue:





Wie man sieht ist die noch ganz neu und hat noch das falsche Heck dran.
Und der Dreck fehlt noch... biggrins


kannste da mal nen nahaufnahme von den handprotektoren machen? so von oben am besten...dankö.

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
08.03.2007 19:05 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
so muss das sein! es lebe der poser biggrins



das bin ich ja in gewisser weise auch.. deswegen isses ja auch wieder ne tm geworden biggrins

excel, talon, schwimmende oversize bremsscheibe vorne, öhlins fahrwerk, hgs anlage, hydraulische kupplung, goldene gabelbrücke und fatbar lenker is ja alles schon dran.. also posing faktor is stock schon recht hoch Zwinkern biggrins


@DT'04#@rideing

EZ 02/2004
08.03.2007 19:17 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6134.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Motorrad: KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

polisport sharp...wenn mich mein auge nicht trügt Zwinkern
08.03.2007 19:18 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
Zitat:
Original von black50
so muss das sein! es lebe der poser biggrins



das bin ich ja in gewisser weise auch.. deswegen isses ja auch wieder ne tm geworden biggrins

excel, talon, schwimmende oversize bremsscheibe vorne, öhlins fahrwerk, hgs anlage, hydraulische kupplung, goldene gabelbrücke und fatbar lenker is ja alles schon dran.. also posing faktor is stock schon recht hoch Zwinkern biggrins


@DT'04#@rideing

EZ 02/2004


keine frage das deine karre ne poser-karre is! Genial!

son paar optimierende dineg würden mir da aber auch noch einfallen Perfekt gemacht!

- goldene narben
- goldener lenker + lenkerklemmen
- schwarze schwinge
- wave-scheiben

und n andere heck Perfekt gemacht!

.. ihr wisst .. so bin ich halt ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 08.03.2007 19:25.

08.03.2007 19:24 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sry doppelpost

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 08.03.2007 19:25.

08.03.2007 19:25 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
wo habter alle das geld her? Ratlos


Diese Antwort ist leicht: ARBEITEN biggrins



@ e.Raggit: Mach ich dir Morgen.

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
08.03.2007 19:27 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » bilder eurer enduros

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH