Dabei seit: 10.09.2006
Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
Zitat:
Original von Eichhoernchen
Zitat:
Original von 5ch0erk1
hab au soeine in meiner 96er drin is der hammer (vorher nacher unterschied)
wie hasten die da rein gemacht weil ich hab ja ne 95er und da passt die birne net mal einfach so
oder was für ne sorte von lampe hast du genommen also h4 oder sowas?
du musst von der r2 birne die birne kaputt hauen dann glassockel rausholen. das du nur das metall hast. dann an der h4 birne die nasen mit nem seitenschneider abmachen. so die h4 birne passt nun durch das enstandene loch der r2 birne. also in den sockel rein. stecker passt auch.
so dann h4 brine durch r2 sockel durchmachen und hinten befestigen. wie gewohnt ^^ fertig.
__________________ DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena
Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
Wo ihr grad beim Thema Lampen seit. Weis jemand was die 03er DT für ne Fassung hat? Also so ne Angabe wie z.B. H4 mein ich. Falls das jemand weis bitte sagen, hab nämlich kei Bock an meinem Stecker rumzufriemeln
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Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!!
Dabei seit: 27.05.2008
Herkunft: Niederbayern Motorrad: DT 125 R
da ich mir jetzt auch mal ne H4 birne zulegen möchte hab ich diesen Thread wieder gefunden
ziemlich gut erklärt meiner meinung aber ich kapier es trozdem nicht
Hab halt immer gelesen das man höchstens 55 watt oder so ähnlich benötigt und 100 watt leert halt die batterie, is auch i-wie logisch
nur find ich mich auf www.autolamp.de gar nicht zurecht und bitte deshalb um etwas hilfe
in ebay hab ich viele verschiedene gefunden und frag euch jetzt mal welche ich nehmen soll:
Dabei seit: 21.03.2008
Herkunft: NRW,Altena Motorrad: Yamaha Dt 125 RE
Wo bekomme ich denn die Standlichterbirnen her?Gibt es die auch bei http://www.autolamp.de oder reicht es auch wenn ich nur die Hauptbirne einbaue? Danke im vorraus alex
__________________ Drehzahl, denn so macht es Sinn –> immer zum Begrenzer hin
Die "älteren" DTs haben ja nen Biluxsockel und dann passt die H4 nicht richtig rein bzw hat Luft. Ich will das alte Lämpchen jetzt nicht für die Fassung kaputtmachen. Kann man sich z.B. einfach aus Holz einen Einsatz bauen, damit das fest ist oder brennt das weg ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel16: 12.10.2008 00:26.
Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
wooow super anleitung.... aber mal ne andere Frage zum Thema Lampen: ich hab ne 01er dtr und zwar möcht ich da gerene das standlicht an die batterie anschliesen und über den ganz normalen standlicht/abblendlicht schalter steuern können? wie geht das??
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Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.