dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
das hast nochmal glück gehabt.
aber mit 120km an einem bus vorbeifahren das hätte dann wirklich nicht sein müssen.


naja, wenn man überholen will, muss man schon eine gewisse geschwindigkeit aufbringen

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

27.03.2007 00:37 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen, dass du nochmal Glück gehabt hast, das die Sheriffs net gleich mit deiner Karre gefahren sind!

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
27.03.2007 07:56 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brause
Da kann ich nur sagen, dass du nochmal Glück gehabt hast, das die Sheriffs net gleich mit deiner Karre gefahren sind!



dürfen die ja gar nicht

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

27.03.2007 09:02 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja gut stimmt, hast recht.

Aber es wäre auch net besser geworden, hätte er den Stecker net drauf bekommen und der TÜV hätte es dann gemerkt

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
27.03.2007 09:10 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wenn man den stecker zieht, und dann die dt aus macht,.......und dann wieder anmacht springt doch das notprogramm rein..........

also wärs doch egal gewesen^^ Verdächtig !

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.03.2007 10:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DooD
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5579.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Herkunft: Coburg
Motorrad: DT 125R 4BL Bj `96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luftus
....sag ich doch....

Du must nur Teile ohne ABE Prüfen und eintragen lassen...

MArkus


Falsch es MUSS jede leistungsteigerung eingetragen werden
27.03.2007 15:52 DooD ist offline E-Mail an DooD senden Beiträge von DooD suchen Nehme DooD in deine Freundesliste auf
Cooper1988
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Wildenborn
Motorrad: DT 125 R 98iger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

solche deppen
die bullen will ich auch ma ham
gg

__________________
Lancommunity die wirklich ROCKT

LPC-Gamers=>Burgenlandkreis
27.03.2007 16:06 Cooper1988 ist offline E-Mail an Cooper1988 senden Homepage von Cooper1988 Beiträge von Cooper1988 suchen Nehme Cooper1988 in deine Freundesliste auf Füge Cooper1988 in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DooD
Zitat:
Original von Luftus
....sag ich doch....

Du must nur Teile ohne ABE Prüfen und eintragen lassen...

MArkus


Falsch es MUSS jede leistungsteigerung eingetragen werden


Nein! Wenn ne EG-ABE vorhanden ist, muss nichts eingetragen werden! Eintragungen kosten 30€ und wenn du jeden Scheiss mit ABE eintragen würdest würde es in so manchen Geldbeuteln schlecht aussehen..

Ach ja, trägst du auch ne "leistungssteigernde" Zündkerze ein? Musste ja dann auch machen..

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

27.03.2007 16:08 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Cooper1988
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Wildenborn
Motorrad: DT 125 R 98iger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neeeeeee
ne zündkerze muss net eingetragen werden
des is ja deine sachn wie du zündest

da können se dir ja gar nix

__________________
Lancommunity die wirklich ROCKT

LPC-Gamers=>Burgenlandkreis
27.03.2007 16:12 Cooper1988 ist offline E-Mail an Cooper1988 senden Homepage von Cooper1988 Beiträge von Cooper1988 suchen Nehme Cooper1988 in deine Freundesliste auf Füge Cooper1988 in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber


Dabei seit: 18.06.2005
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper1988
neeeeeee
ne zündkerze muss net eingetragen werden
des is ja deine sachn wie du zündest

da können se dir ja gar nix

achso,aber wie du deine abgase abführst könn die was?!
naja da is ne gewisse unlogik dahinter Zwinkern
eigentlich muss jede leistungssteigerung eingetragen werden, wenn mit abe aber eigentlich nicht, es sei denn es ändert sich was gravierendes-z.b. steuer,etc

__________________
Sachs ZX

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
27.03.2007 16:23 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
Cooper1988
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Wildenborn
Motorrad: DT 125 R 98iger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja dazu sage ich ma nur
BÜROKRATENSTAAT GERMANYYYYYYYYYYY Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

__________________
Lancommunity die wirklich ROCKT

LPC-Gamers=>Burgenlandkreis
27.03.2007 16:29 Cooper1988 ist offline E-Mail an Cooper1988 senden Homepage von Cooper1988 Beiträge von Cooper1988 suchen Nehme Cooper1988 in deine Freundesliste auf Füge Cooper1988 in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cooper1988
neeeeeee
ne zündkerze muss net eingetragen werden
des is ja deine sachn wie du zündest

da können se dir ja gar nix


Das ist mir klar! rolleyes
Es ist aber auf die Aussage darüber bezogen.

Zitat:
Original von Cooper1988
tja dazu sage ich ma nur
BÜROKRATENSTAAT GERMANYYYYYYYYYYY Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken


Geh doch wenn du damit nicht klarkommst. Ich finde es teilweise auch kacke aber manchmal muss sowas sein. In sachen ESD eigentlich nicht aber egal.



Zitat:
Original von fragger123
Zitat:
Original von Cooper1988
neeeeeee
ne zündkerze muss net eingetragen werden
des is ja deine sachn wie du zündest

da können se dir ja gar nix

achso,aber wie du deine abgase abführst könn die was?!
naja da is ne gewisse unlogik dahinter Zwinkern
eigentlich muss jede leistungssteigerung eingetragen werden, wenn mit abe aber eigentlich nicht, es sei denn es ändert sich was gravierendes-z.b. steuer,etc


Auspuff ist wieder was ganz anderes. Da geht es nicht nur um Steuern. Es geht auch um die Lautstärke usw. Und bei nem Auspuff ohne ABE kann ja auch vieles mit dem Material zusammenhängen. Genau so wie bei ner Fronschürze beim Auto. Wenn die keine ABE hat kann es sein das die aus nem Plastik hergestellt ist das bei nem Unfall in viele Zeile serspringt oder andere große Schäden verursacht. Und sowas kann ja bei einem ESD auch sein. Aber wenn der ne ABE hat bzw ne EG-ABE muss er nicht eingetragen werden. Eingetragen wird zB ein Teil ,das durch eine Teileabnahme abgenommen wurde und vom Hersteller selber nicht geprüft wurde etc.

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

27.03.2007 16:57 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
sEKTe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5976.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Herkunft: windeck
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte jetzt keine lust alles durch zulesen aber ich würd
mich ma bei den Tüv prüfer bedanken gehen,
27.03.2007 17:16 sEKTe ist offline E-Mail an sEKTe senden Beiträge von sEKTe suchen Nehme sEKTe in deine Freundesliste auf Füge sEKTe in deine Kontaktliste ein
Cooper1988
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5394.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Wildenborn
Motorrad: DT 125 R 98iger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is scho gut aber manchmal übertreibne es einige eben in sachn ja des darfste net uns sowas des will ich damit sagen
Verdächtig !

__________________
Lancommunity die wirklich ROCKT

LPC-Gamers=>Burgenlandkreis
27.03.2007 21:31 Cooper1988 ist offline E-Mail an Cooper1988 senden Homepage von Cooper1988 Beiträge von Cooper1988 suchen Nehme Cooper1988 in deine Freundesliste auf Füge Cooper1988 in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nur nochmal zur info, ich hab die Bullen nicht direkt Überholt...
Ich war auf der Paralellstraße und die haben mich vorbeifahren sehen...
(mir sind die grünen garnicht aufgefallen)

Wer ist so Blöd, und Überholt noch die Bullen direkt??? !!!
...vorallem wenn se in nem Silber-Grünen Mercedes Bus unterwegs sind mit Blauen lichtern auf m Dach!!



Ich hab mit nen paar leuten aus m Bus geredet, die müssen woh sofort nachdem ich am Bus vobei war den Blinker gesetzt haben und am Bus vorbei sein...
und dann mit karacho die Straße entlang um mich noch zu erwischen...

Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
27.03.2007 21:40 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da haste aber nochmal richtig glück gehabt...
was haben die grünen denn gesagt as der tüv prüfer meinte fährt 85 weil is ja dann unlogisch wenn die 80 gefahren sind und du so schnell an denen vorbeigeheizt bist???

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
27.03.2007 21:50 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zufall oder Fata Morgana oder himmlische Eingabe LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
27.03.2007 22:09 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manchmal glaub ich, dass die bullen a scho bescheid wissen was da los is aber wenn se dir nix nachweißen können........ LLOOOLLL

__________________
:fuck grins Y A M A H A D T 1 2 5 :fuck grins
4 Jahre DT und noch kein bisschen langweilig Genial!
27.03.2007 22:39 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the RoCK
manchmal glaub ich, dass die bullen a scho bescheid wissen was da los is aber wenn se dir nix nachweißen können........ LLOOOLLL


das siehst du falsch.. die ham dann nur keinen bock auf den ganzen schreibkram etc pp....

bei denen reicht nur ne vermutung, und die war ja wohl offensichtlich, wenn die polizisten im bus gesehn haben, dass er mit überhöhter geschw. an ihenen vorbei ist..

mit dem verdacht in der hand, führen die das moped nem sachverständiger vor und der zerpflückt solange bis er was findet.. und ich garantiere dir, der findet was..

ihr haltet die beamten manchmal echt für dümmer als sie sind.. -.-

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
27.03.2007 22:55 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Themenstarter Thema begonnen von Luftus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eben, sie konnten mir nichts nachweißen... Haben ja kein Video oder so...

Und mit Tachotolleranz oder so "könnte" das schon mal vorkommen, das ich mir Tacho 80 schneller fahre als die Grünen...

Und ich mein, was sollen se sagen, wenn de TÜV sagt die läuft nur 85, können se mir nix...

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
28.03.2007 16:13 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hahahaha... Polizeikontrolle voll fürn Arsch!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH