dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wo Hauptdüse kaufen? Händler hat keine! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Hauptdüse kaufen? Händler hat keine!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07



Wo Hauptdüse kaufen? Händler hat keine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also ich brauch dringend ne größere HD, und war heut gleich mal beim Händler des Vertrauens (oder auch nicht) und hab nach einer gefragt.

Die hatten dann natürlich keine und haben einen netten jungen herrn erst mal ne halbe stunde danach im internet suchen lassen dass der eine bestellt, da das kein ori zubehör ist da die DT nie mit größerer HD als ner ori 240er verkauft wurde.

Der typ hat dann natürlich nix gefunden und gemeint dass er mir net helfen kann ich soll selber suchen.

Gesagt getan hab also die Suche bemüht und steinigt mich kreuzigt mich hängt mich tut mir leid aber ich hab nix gefunden, außer dass viele ihre im götz bestellt haben. Gleich mal nachgeschaut, udn hab dann diese hier gefunden:

Artikelnummer: 3140042

Was sagt ihr is des die richtige für ne 01er DT?

wo kauft ihr eure?

Würd mich sehr freun über brauchbare antworten.

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rocker: 06.04.2007 10:41.

03.04.2007 18:46 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dafür brauchst du keinen YAMAHA Händler, jeder 2rad shop der Motoren repariert kann auch sowas bestellen. Der war für einen 1 eur artikel nur zu faul.

Bei Topham oder beim S-C kannst du die z.b. bestellen

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
03.04.2007 19:30 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder mit einer passenden Reibahle auffeilen...

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
03.04.2007 19:41 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na super hab mal im S-C geschaut da ham die nen scheiß mindestbestellwert von über 15 euro... negativ

Und beim Melahn ham se auch welche aber bei nem mindestbestellwert von 25!! euro...

So ne scheiße.

Falls einer nen shop kennt ohne mindestbesellwert wär echt geil..

oder falls noch einer eine hätte Genial! brauch ne 250er

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

03.04.2007 20:20 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du direkt bei mikuni bestellst?

den link kannste dir aber selber suchen.. forensuche oder google.. Du mich auch
03.04.2007 20:37 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne email anfrage an mikuni-topham geschickt.. bin mal gespannt ob die einzelen düsen verkaufen.

weitere hilfreiche antworten trotzdem erwünscht ;)

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

03.04.2007 20:56 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Swoop3r
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3791.gif

Dabei seit: 21.09.2004
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie schnell brauchstn die?

ich hätte hier noch ne 240er liegen... noch nie verbaut/ benutzt...

__________________
Erst wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man die Scheiße darunter!
03.04.2007 21:25 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könntest auch einfach mal bei nem anderen händler anrufen und fragen ob du ihm das geld überweisen kannst und er dir die düse in nem brief schickt. porto kostet ja nich soviel.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
04.04.2007 00:08 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
made
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5521.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf was must man da eig achten ? müssten das speziell düsen für den mikuni vergaser sein oder gibt es da auch universal düsen?

__________________
---==DT125XBj.05==---

Sicherheit ist eine Illusion
04.04.2007 12:27 made ist offline E-Mail an made senden Beiträge von made suchen Nehme made in deine Freundesliste auf Füge made in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorm monat bei mikuni-topham bestellt,...und ja du kansnt einzelne bestellen,..und ja die sind auch billiger als bei götz glücklich

kann nich klagen ich hab die düsen 2 tage nach der bestellung erhalten,..! Genial!

€: @ den über mir,..bei topham musst du nach dem TM vergaser fragen,...und sonst auch du musst die 6 eckigen düsen nehmen wie gesagt tm vergaser^^ Genial!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 04.04.2007 12:32.

04.04.2007 12:31 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wie gestern gesagt hab ja gestern ne mail an topham geschickt die sind echt freundlich alles bestens die haben die heute schon mit der post gegen rechnung an mich geschickt preis: 5,xx Euro inkl Porto.

Perfekt!

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

04.04.2007 20:46 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
creative
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5370.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://scooter-center.com/catalog/defaul...d8f004e6dd3273b
ich denk die müssten passen und so teuer sind se au ed glücklich

__________________
DT an die macht
DT 125 RE Bj.04
Schon gemacht Genial!
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

05.04.2007 22:00 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Themenstarter Thema begonnen von rocker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von creative
http://scooter-center.com/catalog/defaul...d8f004e6dd3273b
ich denk die müssten passen und so teuer sind se au ed glücklich



Danke, aber auf der seite war ich schon wie gesagt da gibt es leider auch einen mindestbestellwert von über 15 euro was für meine zwecke leicht scheiße ist ;)

Ich kann nur allen empfehlen direkt bei topham-mikuni zu bestellen die düse war heute schon da hab sie gleich eingebaut man bekommt sie da gegen rechnung und hat 14 tage zum bezahlen zeit!

Gestern bestellt - heute da! Besser gehts nicht und porto nur 1,50, düse nur 3,50 was will man mehr!

__________________
Mangelnde Leistung wird durch fehlende Bremskraft kompensiert.

06.04.2007 00:00 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal vom Threadtitel
Wo Hauptdüse kauen?

Also von mir aus kannst du es daheim machen, oder auffer Straße... ROFL

man könnte auch seinen Einkauf beim Götz oder Scooter-Center damit verbinden, gleich Düsen mitzukaufen, dann kostets nicht so viel Versand.

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
06.04.2007 00:06 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wo Hauptdüse kaufen? Händler hat keine!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH