Herkunft: Wangen im Allgäu Motorrad: Bis jetzt nur ein Pocketbike^^
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Also ich bin ganz neu hier und will mir jetzt auch ne Dt125 zulegen!! Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und dieses Angebot gefunden: Angebot
Nun meine Frage was haltet ihr davon?? Ich kenn mich noch nicht so gut aus und dachte es ist das Beste wenn ich einfach mal hier frage!! Freu mich auf eure Antworten. Grz Alex
__________________ NO Risk NO Fun!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefreak22: 04.04.2007 16:21.
Herkunft: Stockheim Motorrad: Dt 125 R
hmm ich weiß nicht ganz schön viel geld fürn unfallfahrzeug , kann jeder sagen des des kontrolliert wurden is, wenn würde cih handeln und mir die rechnung vorzeigen lassen
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
@ bikefreak22 :
HeReTiC meinte ja, dass wir uns vllt. um das moped streiten, kannst ganz ruhig bleiben, die sagt mir doch nicht so wirklich zu. falls se dir kaufst, sagst mir aber bitte auf wieviel € der gegangen ist. viel glück noch beim kauf.
P.s. Über 2000€ würd ich auch nicht ausgeben für die!
Herkunft: Wangen im Allgäu Motorrad: Bis jetzt nur ein Pocketbike^^
Themenstarter
JA ich muss jetzt auch erst mal schaun und mit meine Eltern reden ^^ !! Wobei ich denk wenn wirklich was nicht in Ordnung wär dann würd er den Unfall doch schon gar nicht erwähnen, oder??? Ich denk dass ich sie mir halt mal anschau und wenn alles ok ist und ich sie nehm (wenn sie überhaupt noch zu haben ist) dann meld ich mich auf jeden Fall!! Grz Alex
ps: Danke für eure Beiträge. Haben mir schon weitergeholfen
__________________ NO Risk NO Fun!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefreak22: 04.04.2007 17:50.