dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was sagt ihr zu dem Angebot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zu dem Angebot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikefreak22
Newbie

Herkunft: Wangen im Allgäu
Motorrad: Bis jetzt nur ein Pocketbike^^

Was sagt ihr zu dem Angebot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz neu hier und will mir jetzt auch ne Dt125 zulegen!! Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und dieses Angebot gefunden: Angebot

Nun meine Frage was haltet ihr davon?? Ich kenn mich noch nicht so gut aus und dachte es ist das Beste wenn ich einfach mal hier frage!! Freu mich auf eure Antworten. Grz Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefreak22: 04.04.2007 16:21.

04.04.2007 16:21 bikefreak22 ist offline E-Mail an bikefreak22 senden Homepage von bikefreak22 Beiträge von bikefreak22 suchen Nehme bikefreak22 in deine Freundesliste auf Füge bikefreak22 in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weiß nicht ganz schön viel geld fürn unfallfahrzeug , kann jeder sagen des des kontrolliert wurden is, wenn würde cih handeln und mir die rechnung vorzeigen lassen biggrins

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
04.04.2007 16:27 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

handel sie auf 1800-1900 runter und es ist ok

...| |...........| |...
04.04.2007 16:29 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
DT 125 RN
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6158.jpg

Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn

würde hinfahrn mir die genau anschaun und wenn wirklich nichts ist zu ihm sagen 1900 euro und ich nimm se mit!

04.04.2007 16:59 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Lundqvist
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7137.jpg

Motorrad: Dt 125 RN

wenn du sie haben willst würde ich mich beeilen, da Ghost-Rider die auch haben will: Wie findet ihr diese Dt?

aber wie immer: angucken und probe fahren! biggrins Genial!

mfg

04.04.2007 17:10 Lundqvist ist offline E-Mail an Lundqvist senden Beiträge von Lundqvist suchen Nehme Lundqvist in deine Freundesliste auf
the RoCK
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH

finde ich auch wennst den noch unter 2000€ kriegst hast nen guten kauf gemacht (vorausgesetzt es is wirklich alles in ordnung zwecks dem unfall)

04.04.2007 17:18 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

@ bikefreak22 :
HeReTiC meinte ja, dass wir uns vllt. um das moped streiten, kannst ganz ruhig bleiben, die sagt mir doch nicht so wirklich zu. falls se dir kaufst, sagst mir aber bitte auf wieviel € der gegangen ist. viel glück noch beim kauf.
P.s. Über 2000€ würd ich auch nicht ausgeben für die!
04.04.2007 17:41 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
bikefreak22
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von bikefreak22

JA ich muss jetzt auch erst mal schaun und mit meine Eltern reden ^^ !! Wobei ich denk wenn wirklich was nicht in Ordnung wär dann würd er den Unfall doch schon gar nicht erwähnen, oder??? Ich denk dass ich sie mir halt mal anschau und wenn alles ok ist und ich sie nehm (wenn sie überhaupt noch zu haben ist) dann meld ich mich auf jeden Fall!! Grz Alex

ps: Danke für eure Beiträge. Haben mir schon weitergeholfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bikefreak22: 04.04.2007 17:50.

04.04.2007 17:45 bikefreak22 ist offline E-Mail an bikefreak22 senden Homepage von bikefreak22 Beiträge von bikefreak22 suchen Nehme bikefreak22 in deine Freundesliste auf Füge bikefreak22 in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

kommst du auch aus bayern, bikefreak22?
Ich komm aus kempten, können dann ja ma ne runde heizen wenn wir beide dt's habn HÜPF!
04.04.2007 17:54 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
bikefreak22
Newbie

Ja nicht direkt aus Bayern aber wenn du aus Kempten kommst kennst sicher Wangen im Allgäu, oder??

04.04.2007 18:05 bikefreak22 ist offline E-Mail an bikefreak22 senden Homepage von bikefreak22 Beiträge von bikefreak22 suchen Nehme bikefreak22 in deine Freundesliste auf Füge bikefreak22 in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Zitat:
Original von bikefreak22
Ja nicht direkt aus Bayern aber wenn du aus Kempten kommst kennst sicher Wangen im Allgäu, oder??

sondern aus dem ausland kommst Zwinkern

04.04.2007 18:33 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
bikefreak22
Newbie

naja wenn bei dir baden-württemberg ausland ist dann schon ^^ !!!!

04.04.2007 18:49 bikefreak22 ist offline E-Mail an bikefreak22 senden Homepage von bikefreak22 Beiträge von bikefreak22 suchen Nehme bikefreak22 in deine Freundesliste auf Füge bikefreak22 in deine Kontaktliste ein
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Klar doch kenn ich wangen!! Genial!
04.04.2007 20:49 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was sagt ihr zu dem Angebot?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH