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Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900
Für Drehmoment kann ich dir nur den Malossi ans Herz legen und dir raten den Giannelli Krümmer wieder abzumachen.
Die Carbonmembranen machen eh keinen Unterschied zu den originalen, sofern du noch den originalen Membranblock fährst und nur die Blättchen ausgetauscht hast. Einzigst positive an den Dingern ist, dass sie bei Bruch keinen Schaden anrichten, wie dir originalen. Aber wie oft das passiert, kannst du dir sicher auch denken.
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Themenstarter
den originale krümmer hab ich nicht mehr, hab ich schon so vom vorbesitzer übernommen, membranblock usw alles origiinal, eben bis auf die Membranplätchen
was haltet ihr eigendlich von dem Parma mit 26er Gaser???
geht der so gut wie der Polini mit Ori 20er? also mit meinem restlichen setup inbegriffen^^
sry für die blöden erklärungen aber ich bin grade ziemlich übermüdet und am einpennen
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Dann besorg dir eben fürn paar € nen originalen. Der Gia ist Abfall.. vorallem für die Strecke. Bis die Kiste dann im Reso ist, hab ich schon alle 6. Gänge durch...
Und von dem Parma hab ich zwar selbst keine Erfahrungswerte, aber ich vermute, dass der nicht an die Leistung weder vom Polini noch an die vom Malossi drankommen. Und die beiden bin ich schon gefahren. Und Leistungsmäßig hat mich der Malossi mehr überzeugt bzgl Drehmoment etc.
Und warum aus dem Parma mit größerem Vergaser die Leistung rausholen, wenn bei nem andren Zylinder noch mehr Leistung drin wäre mit größerem Vergaser.. Auf die 50€ Unterschied würd ich dann net gucken.
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passt der an meine LC2???
hab nämlich keine ahnung ob der von der lc1 an die lc2 passt, und da hat er keine angaben gemacht von welcher der krümmer ist
ich meinte damit das DIESER gia aus dem link an deine lc2 passt
also an der leistung ändert sich nix nur das du beim ori bei niedriger drehzahl schon leistung hast und bei gia erst mal drehen musst wie sau
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