dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » CCM-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CCM-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98



cool CCM-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

will mir für meine Dt nen Kubiksatz kaufen
http://mopshop.de/shop/index.php?cat0=44...XItS2l0cw==&osC
welcher der Zylinder is der mit dem meisten Drehmoment? brauch den nämlich für crosssterecken auf denen man max. 60 fahrn kann

und bringt z.B. der Parma mit größerem Gaser mehr leistung als nur der Polini mit ori gaser?

wär echt dankbar für n paar tipps


Ach ja hab Gia anlage und ne carbonmembrane, würd auch gerne mit der Membrane weiterfahrn
09.08.2007 17:37 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für Drehmoment kann ich dir nur den Malossi ans Herz legen und dir raten den Giannelli Krümmer wieder abzumachen.

Die Carbonmembranen machen eh keinen Unterschied zu den originalen, sofern du noch den originalen Membranblock fährst und nur die Blättchen ausgetauscht hast. Einzigst positive an den Dingern ist, dass sie bei Bruch keinen Schaden anrichten, wie dir originalen. Aber wie oft das passiert, kannst du dir sicher auch denken.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
09.08.2007 17:53 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den originale krümmer hab ich nicht mehr, hab ich schon so vom vorbesitzer übernommen, membranblock usw alles origiinal, eben bis auf die Membranplätchen

was haltet ihr eigendlich von dem Parma mit 26er Gaser???
geht der so gut wie der Polini mit Ori 20er? also mit meinem restlichen setup inbegriffen^^

sry für die blöden erklärungen aber ich bin grade ziemlich übermüdet und am einpennen Ratlos
09.08.2007 17:58 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann besorg dir eben fürn paar € nen originalen. Der Gia ist Abfall.. vorallem für die Strecke. Bis die Kiste dann im Reso ist, hab ich schon alle 6. Gänge durch...

Und von dem Parma hab ich zwar selbst keine Erfahrungswerte, aber ich vermute, dass der nicht an die Leistung weder vom Polini noch an die vom Malossi drankommen. Und die beiden bin ich schon gefahren. Und Leistungsmäßig hat mich der Malossi mehr überzeugt bzgl Drehmoment etc.

Und warum aus dem Parma mit größerem Vergaser die Leistung rausholen, wenn bei nem andren Zylinder noch mehr Leistung drin wäre mit größerem Vergaser.. Auf die 50€ Unterschied würd ich dann net gucken.

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
09.08.2007 18:16 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...hlink:middle:de

passt der an meine LC2???
hab nämlich keine ahnung ob der von der lc1 an die lc2 passt, und da hat er keine angaben gemacht von welcher der krümmer ist
09.08.2007 18:43 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is auchn gia krümmer
DAS ist nen ori kümmer

ja der gia passt an die lc2

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SyntaX: 09.08.2007 18:55.

09.08.2007 18:54 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das n gia an die lc2 passt hab ich auch begriffen, hab ja selber einen LLOOOLLL
naja danke für den link

was hab ich eigendlich für ne leistungsentfaltugn wenn ich jetzt den ori statt dem gia nehme, also ohne satz
bei welcher drehzahl setzt der reso ein?
09.08.2007 18:59 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6324.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit das DIESER gia aus dem link an deine lc2 passt
also an der leistung ändert sich nix nur das du beim ori bei niedriger drehzahl schon leistung hast und bei gia erst mal drehen musst wie sau

__________________
<Mein Baby>DT125.de rockt!!!
fuck of Scooter and the rest
DT-Driver are the BEST
09.08.2007 19:02 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch bei ebay nen zylinder gefunden
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-RD-80-LC-1-...1QQcmdZViewItem

wie siehs mit der leistung aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 09.08.2007 23:12.

09.08.2007 23:12 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Profcostas Ware scheiden sich die Geister. Ich halt mich da mal raus. Mr.X hatte glaub ich mal so nen Zylinder von ihm.

Und von dem originalen Krümmer da von Ebay würd ich die Finger lassen. Da war wohl auch n Fachmann dran. LLOOOLLL

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
10.08.2007 00:02 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160115342865
wenn ich da den preis sehe dann frag icih mich echt wie dumm manche leute sein können LLOOOLLL
da kauf ich mir doch gleich nen polini^^
10.08.2007 00:13 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry wenn ich hier frage wollte nur kein neus Thema starten!

Gabs nicht auch mal so einen Tuning Zylinder auf dem 49ccm stand??
Wenn ja wekcher ist das Woher bekommt man den?
19.08.2007 09:59 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aber das wäre dann ja noch mehr auffallend wie einer auf dem nix steht...weil ne 80er hat nu ma serie eig 79cc...

es gab mal antituningzylis mit 49cc.... dann konnte man sie als 50er zulassen

__________________
Its always the good one that has to die...
19.08.2007 12:21 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Dani91
Praktikant


images/avatars/avatar-7348.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Motorrad: Yamaha DT 80 LC 2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau des will ich ja machen und drum will ich einen der 100ccm hat aber 49 drauf steht!
19.08.2007 16:58 Dani91 ist offline E-Mail an Dani91 senden Homepage von Dani91 Beiträge von Dani91 suchen Nehme Dani91 in deine Freundesliste auf Füge Dani91 in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts net..

Es gibt nen Abrüstzylinder mit 50ccm + Gutachten zur Umrüstung auf 50er..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
19.08.2007 17:51 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » CCM-Frage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH